Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders - Light Novel 01 - 02 (JNC Nina, 2024)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders - Light Novel [JNC Nina, 2024]

bfi1724046389s.jpg


Zeichner: Shirotaka

Autor: Rifujin Na Magonote

Contents:

Arbeitslos, von der Familie verstoßen und vom LKW überfahren. Jackpot. Doch der letzte Gedanke eines 34-jährigen NEET wird erhört: „Könnte ich doch nur noch einmal von vorne anfangen!“ Und so findet er sich als Rudeus Greyrat, Sohn eines Ritters und einer Heilerin, mit allen Erinnerungen an sein altes Leben in einer Welt voller Schwerter, Magie und Dämonen wieder. Mit Feuereifer übt er sich in der Magie und im Schwertkampf, wobei er Roxy, seiner Magistra, auch schon mal das Höschen stibitzt. Vor allem aber will er seine Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholen. Er ergreift die Gelegenheit und stürzt sich voller Tatendrang in das Abenteuer seines zweiten Lebens, mit dem festen Entschluss, diesmal alles anders zu machen!

Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders - Light Novel 01 [JNC Nina, 2024]
Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders - Light Novel 02 [JNC Nina, 2024]

Genre: Fantasy
Format: epub, mobi, azw3
Language: Deutsch
Size: 110.71 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.ne

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten