Nancy Salchow - Ein Baby für Mr. One - Night (ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
e2e47f8a203b8c0b387098f8de0a3fe9.jpg


Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 249 MB
Time: 04:17:26
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Alle meine Kollegen haben mich vor ihm gewarnt, doch schon immer habe ich geglaubt, etwas in Nicks Augen zu sehen. Eine Wärme und Vertrautheit, die nicht zu seinem Womanizer-Ruf passen. Als unser Büroflirt allerdings in einer heißen Nacht ausufert, stellt sich heraus, dass die anderen recht hatten. Am Tag danach behandelt er mich wie Luft.

Als wäre das nicht schon schlimm genug, ist bald darauf meine Periode überfällig. Ausgerechnet jetzt wird er befördert und ist nun mein direkter Vorgesetzter.

Zwischen Liebeskummer und Zukunftsangst finde ich heraus, dass Nick ein geheimes Doppelleben führt, von dem niemand etwas ahnt. Ist dieses Geheimnis der Grund für seine Gefühlskälte?

Ich weiß, ich sollte dieser Sache nicht auf den Grund gehen. Doch noch immer rede ich mir ein, dass er es wert ist.

Werde ich meine Neugier schon bald bitter bereuen? Und wie sage ich ihm, dass er Vater wird?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Nancy Salchow - Ein Baby für Mr. One-Night (Ungekürzt)

arx1722574843y.jpg


Contents:

Alle meine Kollegen haben mich vor ihm gewarnt, doch schon immer habe ich geglaubt, etwas in Nicks Augen zu sehen. Eine Wärme und Vertrautheit, die nicht zu seinem Womanizer-Ruf passen. Als unser Büroflirt allerdings in einer heißen Nacht ausufert, stellt sich heraus, dass die anderen recht hatten. Am Tag danach behandelt er mich wie Luft.

Als wäre das nicht schon schlimm genug, ist bald darauf meine Periode überfällig. Ausgerechnet jetzt wird er befördert und ist nun mein direkter Vorgesetzter.

Zwischen Liebeskummer und Zukunftsangst finde ich heraus, dass Nick ein geheimes Doppelleben führt, von dem niemand etwas ahnt. Ist dieses Geheimnis der Grund für seine Gefühlskälte?

Ich weiß, ich sollte dieser Sache nicht auf den Grund gehen. Doch noch immer rede ich mir ein, dass er es wert ist.

Werde ich meine Neugier schon bald bitter bereuen? Und wie sage ich ihm, dass er Vater wird?

Gelesen von Valentin Schütze und Kitty Sonntag.

©2022 Nancy Salchow (P)2024 Hörbuchmanufaktur Berlin

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 04:17:22
Size: 236 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten