Natasha Knight - Helden und Feinde Duologie 01 - Die Helden, die wir brechen (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Natasha Knight - Helden und Feinde Duologie 01 - Die Helden, die wir brechen (Ungekürzt)

bfi1728327179d.jpg


Ich habe keinen Anspruch auf sie.

Ich bin der uneheliche Sohn, unerwünscht und verachtet.

Story/Summary:

[IOphelia Hart ist das Mädchen von nebenan. Ich habe sie aufwachsen sehen–und sie unzählige Male vor meinem Halbbruder gerettet.

Zwei Jahre lang war ich aus ihrem Leben verschwunden und als ich ihr wieder begegne, ist sie kein Mädchen mehr.

Das einzige Problem ist, dass sie seinen Ring am Finger trägt.

Aber zwischen uns war schon immer etwas. Ich war immer ihr Beschützer, vor allem, wenn es um ihn ging. Und dieser Sog ist stärker als je zuvor.

Allerdings hält sie mich nicht mehr für den Helden ihrer Geschichte.

Aber ich weiß etwas, das sie nicht weiß. Ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Und sie ist in Gefahr.

Sie wird gegen mich kämpfen.

Ich werde für sie kämpfen.

Wenn sie mich für das, was ich tun muss, hasst, dann soll es so sein.

Denn ich werde auf keinen Fall zulassen, dass mein Halbbruder sie bekommt.

Gelesen von Fanny Bechert und Jimmy Kellzer.

©2024 Natasha Knight (P)2024 Natasha Knight [/I]

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 07:00:25
Size: 336 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten