NCIS Tripple Crossover

Moin,

ich suche die 3. Folge vom NCIS Tripple Crossover was wohl vor 1-2 Wochen im TV gelaufen sein müsste.
Was mich etwas verwundert, wenn ich richtig informiert bin ist die 3. Folge aus der NCIS L.A. Serie und aus Staffel 14 Episode 10 (A Long Time Coming).
Staffel 14 läuft aber doch noch gar nicht in Deutschland ?! Weiß da jemand Bescheid oder hat gar die Folge am Start ? :)
 
Hi Yeah234,

die Folgen liefen am 16. Mai auf Sat.1.

Quelle:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


und ja du hast Recht die 14 Staffel von NCIS LA gibt es ansich noch nicht auf Deutsch, aber die 10te Episode wurde zwecks dem Crossover quasi früher gedubbed.

Ich hab auch alle 3 Folgen in Deutsch hast ne PN mit dem Link. (Falls noch jemand Intresse hat einfach ne PN schreiben mit NCIS Triple Crossover, dann kriegt ihr eine zurück)

PS: mit nem kostenlosen Account kann man die Folgen auch auf der Sat.1 Homepage anschauen.

Viels Spaß beim anschauen ;)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten