Nele Betra - Artists in Love 01 - feel it! (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Nele Betra - Artists in Love 01 - feel it! (Ungekürzt)

arx1724547944s.jpg


»Wir sind wie Schiffe, die auf offener See in einen heftigen Sturm geraten. Ohne einen Funken Hoffnung und Liebe, die uns den Weg aus dem Verderben weisen, würden wir untergehen.«

Story/Summary:

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist hart. Einen geliebten Menschen zu verlieren und die Schuld daran zu tragen ist um ein Vielfaches härter. Mein Name ist Gordon Bagshaw und ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer einer Galerie, die ich längst eröffnet hätte, würde ich die Gemälde, die ich ausstellen möchte, auspacken und aufhängen können.

Ich bin Elijah Morgan. Die Malerei ist meine Leidenschaft. Meine Devise: Sei frei wie ein Vogel. Existierten da nur nicht diese ärgerlichen Umstände, ein Dach über dem Kopf und Essen auf dem Tisch haben zu müssen. Zwei von drei Problemen, die sich mit Nebenjobs beheben lassen. Das andere sind meine Ängste, die sich weiterhin verheimlichen und ignorieren ließen – Geheimnisse hat schließlich jeder –, hätte ich bloß nie Gordon Bagshaw kennengelernt.

Kann trotz verborgener Ängste und Schuldgefühle eine Freundschaft erwachsen? Vielleicht sogar mehr?

Gelesen von Tom Faust.

©2021 Nele Betra (P)2024 GD Publishing

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 06:23:52
Size: 283 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten