Neu hier und schon verwirrt :)

Hallo zusammen,

ich war nun ein paar Jahre bei nox.tv und bin die letzten Monate mehr und mehr enttäuscht von den Leuten, was mich zum Wechsel bewegt hat.
Nun bin ich hier angekommen und mir stellt sich gleich ein Unterschied; ihr habt 2 "Dinger" zum downloaden, DDL und RG.

Ich habe mich ein wenig erlesen und mich für RG entschieden, aber bevor ich das Premium Abo abschließen wollte, habe ich mal geschaut und zufällig eine Serie ausgesucht.
Dragonball

Als ich da draufgeklickt habe, sah ich jedoch nur ddl als Abieter zum download, nicht jedoch RG. Habe ich nun Pech, wenn ich RG auswähle und Dragonball haben möchte?
Auf nox.tv konnte man einen wunsch im Forum äußern, der wurde zu meinen anfänglichen Zeiten auch umgesetzt, aber da dies immer mehr zum schlechteren tendierte, bin ich da weg.
Kann ich, wenn es nur ddl bei meinem auserwählten Produkt gibt, einen wunsch äußern oder habe ich schlicht pech gehabt?

Wäre schön wenn mir dazu jemand was schreiben könnte, damit ich dann "loslegen" kann.

Wünsche einen schönen Abend und DANKE für die Hilfe.

Euer Mo
 
Auf nox.tv konnte man einen wunsch im Forum äußern, der wurde zu meinen anfänglichen Zeiten auch umgesetzt, aber da dies immer mehr zum schlechteren tendierte, bin ich da weg.
Kann ich, wenn es nur ddl bei meinem auserwählten Produkt gibt, einen wunsch äußern oder habe ich schlicht pech gehabt?
Das geht hier auch in den entsprechenden Suche-Bereichen, in einigen davon herrscht auch sehr reges Treiben und auch Umladewünsche werden immer wieder mal erfüllt.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten