Nicht ohne meine Tochter 1991 German DL 1080p HDTV x264 - NORETAiL

Zemtex

U P L O A D E R

9952bbc86365ea6acf14a79ecc7a86bd.jpg

Nicht.ohne.meine.Tochter.1991.German.DL.1080p.HDTV.x264-NORETAiL
Genre:
Drama | Laufzeit: 111 Min. | Sprache/n: GER, ENG

Die Amerikanerin Betty Mahmoody ist glücklich mit dem sensiblen Iraner Moody verheiratet. Als er seine Familie in Teheran für zwei Wochen besuchen will, reisen Betty und ihre Tochter Mahtab selbstverständlich mit. Betty fällt es schwer, sich in der fremden, frauenfeindlichen Welt zurechtzufinden. Entsetzt erkennt sie, daß Moody sich verändert und zum Haustyrann entwickelt. Mehr und mehr werden Bettys Rechte eingeschränkt, von einer Rückkehr in die Staaten ist keine Rede mehr. Selbst bei den Behörden blitzt sie ab. Nach zwei Jahren voller Demütigungen findet Betty Hilfe im Untergrund. Schließlich gelingt ihre und Mahtabs Flucht in die Türkei.

Video Stream: TV-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Uploaded, 1F, cu, DDL, KF, Filefactory, HU, NI, Rapidgator | Größe: 9258.31 MB | Parts: 10 | Passwort: - Kein Passwort -

NFO:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
.

Nicht.ohne.meine.Tochter.1991.German.DL.1080p.HDTV.x264-NORETAiL
ghqei5i.jpg

Nicht ohne meine Tochter 1991 German DL 1080p HDTV x264 - NORETAiL
Nicht ohne meine Tochter

Nicht ohne meine Tochter ist ein Drama, dass auf dem gleichnamigen Buch von Betty Mahmoody basiert. Es handelt von einer Frau namens Betty, die in den USA den iranischen Arzt Moody heiratet und von ihm eine Tochter bekommt. Moody reist mit seiner Familie in den Iran und will dort für immer bleiben. Zudem muss sich Betty den islamischen Sitten fügen. Sie flieht mit ihrer Tochter zusammen.

Genre: Drama | Laufzeit: 116 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: TV-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 9258,31 MB | Parts: 9

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Nicht ohne meine Tochter 1991 German DL 1080p HDTV x264-NORETAiL


Genre + Info: - -


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
48EA39A4CF.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
22204DCAB4.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
F0149D8BC7.png

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten