Nico Semsrott - Brüssel sehen und sterben - Die Show 2024 German 1080p WebDL x264 - iND

Wolli1975

U P L O A D E R
Nico Semsrott - Brüssel sehen und sterben - Die Show

nicosemsrott.jpg


Beschreibung:
Brüssel sehen und sterben - Die Show zum Bestseller. Aufzeichnung aus dem Admiralspalast Berlin vom 26.04.2024. Eine Art Abschlussreferat von Nico Semsrott über seine 5 Jahre als Mitglied des Europäischen Parlaments."Ich glaube, politische Frustration ist total berechtigt. Aber mit einer Stimme für die Linken oder Grünen kann man immerhin die konservativen und rechten Parteien ärgern, die Korruption für alle EU-Abgeordneten ermöglichen wollen."



Größe: 880 MB (inkl. Bonus)
Format: MP4
Dauer: ca. 79 Min.
Auflösung: ca. 1920X1080 (16:9)
Ton: Deutsch (AAC LC @ 128 kb/s)
Untertitel: keine
Kapitel: keine
Bonus: Zuschauerfragen, Straßbourg Petition


MediaInfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Hoster:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
C9B81756D4.png


(Kein Passwort)
 
TechMon
TechMon kommentiert
Ach Du kacke..... Typisch linke Faktenleugnung.. :ROFLMAO:
Und dabei komplett argumentationsfrei, wie immer.. :sneaky:

Ich brauche Deine Absolution nicht, danke, ich wähle auch so, was ich will...
Und die Konsequenzen (der eigenen Wahlentscheidung) sollte eher jeder fürchten, der noch nicht gecheckt hat was abläuft und denkt er stehe auf der Seite der "Guten"und der "Demokratie" wenn er Altparteien wählt, weil die Tagesschau es sagt und weil "die Mehrheit" derselben "Meinung" ist....

Und dann in bester DDR-Manier mit der Regierung gegen die Opposition protestieren, wie es Markenzeichen totalitärer Systeme ist..
Und immer schön "Nie wieder ist jetzt!" skandieren und dabei zu dumm sein zu erkennen, dass "Nie wieder" bereits gestern war und Ihr es alle verpennt habt..

genau mein Humor.. :LOL:
 
S
somey46798 kommentiert
du hast humor? bezweifel ich stark.
 

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten