Nightwish flac anderer OCH und ohne guugel scheiß

Hi,
kann mir jemand vielleicht das hier :

auf einem der folgenden OCHs zur Verfügung stellen : 1F, turbobit oder rapidgator
Ich habe auch nix gegen (unnötige) Captchas, so lange sie NICHT von der Datenkrake guugel sind. Weniger wegen Spionage, sondern mehr wegen funktion. Denn die guugle Scheiße funktioniert nicht, viel besser filecrypt, oder auch so wie bei fun XD
 
Hallo,
kann mir bitte jemand aushelfen?
Ich versuche das seit TAGEN zu laden, aber irgendwie funktioniert's nur mit den ersten 3 Parts (DDL). Kann das jemand bitte auf 1F, turbobit und / oder rapidgator hochladen ?
 
Nightwish - Discography Symphonic Metal | 8,02 GB | 1734 kbps 24bit/48KHz / Stereo FLAC | Finnland | Hoster: Workupload
Botton-download.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Alles einzeln und schnell Oder als Archiv, ohne Captcha.:D
 
Hi,
vielen Dank für Deine Hilfe / Unterstützung.

Und zum Thema mit den (SCHEIß) guugel Captchas habe ich auch etwas gefunden, und einen Beitrag verfasst :
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten