Onoda 10.000 Nächte im Dschungel

Link zur IMDB:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.




ONODA.jpgSerientitel: Onoda - 10.000 Nächte im Dschungel

Sprache: Deutsch

Hoster: DDL

Welche Version: GERMAN 1080p HD Blu-ray
 
wenn ich das richtig sehe, gibt es davon keine deutsche oder englische synchro. kann dir höchstens OV mit englischen, vielleicht auch deutschen subs anbieten.
 
Das Passt schon, vielen Dank
 
Wann kannst du den Film hochladen?
 
sorry ich war lost, hatte das "passt schon" als nein danke verstanden hahah. bin dann jetzt grad dabei, aber kann noch 2 stunden+ dauern.
 
eXcite hat an sich recht, ne releasede Variante gibt es von dem Streifen nicht, aber der Film lief vorgestern zum ersten mal im FreeTV, komischerweise ist dort alles synchronisiert, aber nachdem es nur Arte ist halt leider nur 720p.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 

da ich schon dabei war es hochzuladen, dachte ich, vielleicht braucht es ja noch jemand. die info von @AlberzH0fi ist natürlich mega! :)
 
Super, vielen Dank an euch!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten