Petra Cnyrim - Erklärs mir, als wäre ich 5: Politik

john2019

U P L O A D E R
427969715_6.jpg


Titel: Petra Cnyrim - Erklärs mir, als wäre ich 5: Politik
Genre: Gesellschaft, Politik und Philosophie – Regierung und Politik
Format: PDF
Sprache: German
Größe: 1.7 Mb
Hoster: Turbobit, Katfile
Passwort: John

Info:
Wird in allen Ländern gleich gewählt? Warum haben manche Länder Präsidenten und andere Könige? Und was hat die Politik mit dem Klimaschutz zu tun?
Kinder stellen Tausend Fragen. Wir Erwachsene hingegen trauen uns oft nicht mehr, genau nachzufragen. Schließlich müssten wir es ja längst wissen. Doch gerade im Bereich der Politik gibt es so viel Spannendes und vor allem unzählige vermeintliche Selbstverständlichkeiten, die lohnen, genauer erläutert zu werden

Petra Cnyrim nimmt sich der häufigsten Fragen rund um die Politik an und erklärt auf anschauliche Weise komplexe Zusammenhänge – sodass alle sie verstehen.

Wie wird man Minister und wie sieht dessen Arbeit aus?

Was ist der Kalte Krieg?

Woher kommen die Bezeichnungen »links«, »rechts« und »Mitte« in der Politik?

Download From Turbobit

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten