Philippa L. Andersson - Last Dirty Shot

Switch02

U P L O A D E R
Philippa L. Andersson - Last Dirty Shot

to3cfmti2w8e.jpg


Inhalt:

Ich kenne wirklich viele Formeln, aber keine gegen Dummheit. Was hat sich Allegra nur dabei gedacht, gegen unseren Chef und einen der schlimmsten Drogenbosse an der Westküste auszusagen? Er wird annehmen, dass ich das Gleiche vorhabe. Ich bin so gut wie tot!
Ich muss untertauchen. Sofort! Eine kleine Chance auf ein langes Leben ist besser als keine. Bis mich ein rothaariger Barbar findet und allen Ernstes behauptet, er sei hier, um mir zu helfen. Für wie dumm hält er mich? Natürlich vertraue ich ihm nicht! Aber dieser Mann hat so seine Methoden, um mich zu überzeugen, und je weniger ich vor Angst zittere, desto mehr bebe ich vor Lust...
Was, wenn ich einen Fehler begehe?
Über die Reihe Powerful & Protective
Wer gegen den Kopf des Mezcal-Kartells vorgeht, muss mit Konsequenzen rechnen. Für Allegra, Jordyn und Sara sind die jedoch weitaus angenehmer als gedacht...

Year: 2021
Genre: Liebesromane
Format: Mp3
Bitrate: 128 kbps
Spieldauer: 169 Minuten
Size: 156 MB

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


|
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
|
 
Kommentar



Philippa L. Andersson - Last Dirty Show


c1umoukr2503.jpg


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Inhalt:

Der Plan ist denkbar einfach: vor Gericht gegen die Köpfe des Mezcal-Clans aussagen, ins Zeugenschutzprogramm gehen und sehr alt und sehr glücklich werden.
Als ich jedoch den Mann kennenlerne, der bis zur Verhandlung auf mich aufpassen soll – einen Typen in beigefarbener Stoffhose –, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Jetzt geht es nicht mehr nur um mein Leben, sondern auch um das meiner besten Freundinnen Jordyn und Sara. Tja, und, ich mag es kaum zugeben … ohne diese grauenvolle Hose ist der Kerl gar nicht so übel …
Ähm, wie lautete noch mal der Plan?

Kurzroman, Escaping Mafia Romance, 130 Taschenbuchseiten. In sich abgeschlossen, aber alle Teile aufeinander aufbauend. Sinnliche Szenen.

Über die Reihe "Powerful & Protective"
Wer gegen den Kopf des Mezcal-Kartells vorgeht, muss mit Konsequenzen rechnen. Für Allegra, Jordyn und Sara sind die jedoch weitaus angenehmer als gedacht …

Band 1: Last Dirty Show (Allegra & Liam)
Band 2: Last Dirty Money (Jordyn & Kellan)
Band 3: Last Dirty Shot (Sara & Wes)

Download via RapidGator:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via DDownload:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via TurboBit:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel, somit auch Free User freundlich !!!


 
Kommentar


Philippa L. Andersson - Powerful & Protective 03 - Last Dirty Shot


e8s82sfd1e0b.jpg


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Inhalt:

Er ist ein brutaler Geschäftsmann
Damien Cross behandelt New York City, als wäre es sein persönlicher Spielplatz.
Er sieht alles.
Er will alles.
Er erobert alles.
Er hält das Schicksal meiner Familie in seinen Händen.
Und er schlägt mir einen Deal vor, den ich nicht ablehnen kann.
Er vergibt die Schulden meines Vaters, wenn er im Gegenzug etwas anderes bekommt: Mich.
Ich habe mir geschworen, nicht süchtig zu werden, aber nichts ist garantiert, wenn man einen Deal mit einem brutalen Geschäftsmann eingeht.
Diese Schuld ist nun das Kreuz, das ich zu tragen habe.

„Savage Empire“ ist eine düstere Romanze über Milliardäre und Feinde, die zu Liebhabern werden. Die Themen dieser düsteren und sexy Serie sind möglicherweise nicht für alle Leser geeignet. Es handelt sich nicht um einen eigenständigen Roman und endet mit einem Cliffhanger. Das nächste Buch in dieser Reihe ist „Scarred Empire“.

Download via RapidGator:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via DDownload:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via TurboBit:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel, somit auch Free User freundlich !!!


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten