Pixologic Zbrush 2025

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U P L O A D E R


Pixologic Zbrush 2025.0.0 (x64) Multilingual


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Pixologic Zbrush 2025.0.0 (x64) Multilingual


ZBrush ist die branchenführende digitale Bildhauersoftware. Dieses Update bietet Verbesserungen, die Ihnen dabei helfen, neue Arbeitsabläufe zu erkunden, einschließlich der Möglichkeit, durch die Integration von Redshift hochwertige Renderings zu erstellen. Von der Modellierung harter Oberflächen und der Charaktererstellung bis hin zum Weltbau und Umgebungsdesign bietet Ihnen ZBrush problemlos Zugriff auf verschiedene Arbeitsabläufe und grenzenlose kreative Möglichkeiten.

Integrieren Sie vollständig GPU-beschleunigtes, voreingenommenes Rendering in Ihre ZBrush-Pipeline
Rendern Sie hochauflösende Bilder ohne UV- und Texture-Map-Informationen im Handumdrehen. Bringen Sie Ihre Kunst mit Subsurface Scattering, Erzeugung von emittierendem Licht, vollständigem metallischen Materialmanagement und ätzenden Effekten für realistisches Glas auf ein neues Niveau. Die Verwendung von ZBrush mit Redshift-Integration bietet neue und aufregende Möglichkeiten zur Erstellung hochwertiger Bilder.

Schleimbrücke
Eine dynamische Art zu kreieren! Mit der Leistungsfähigkeit des Maskierungssystems von ZBrush erweitert Slime Bridge die Modellierungskapazität um komplexe geometrische Verbindungen und Designs von einer maskierten Insel zur anderen. Zeichnen Sie einfach eine Maske auf einer bestimmten Oberfläche und erstellen Sie eine weitere Maske auf einer angrenzenden Gruppe von Flächen, um Ihre Slime Bridge-Parameter festzulegen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Slime Bridge“ und beobachten Sie, wie Konstruktionen in Echtzeit und vielseitige Formen zum Leben erwachen. Die Schieberegler „Spannung“, „Brücken“, „Brücken“, „Brücken“ und „Äste“ bieten Zugriffspunkte für noch mehr kreative Kontrolle, wenn es an der Zeit ist, Dinge zu verschleimen!

Sculptris Pro
Sculptris Pro, ein dynamischer Tessellation-Sculpting-Workflow, der es Ihnen ermöglicht, die Einschränkungen der Polygonverteilung zu ignorieren und einfach – zu formen! Mit Sculptris Pro können Sie mit jeder Form oder jedem Modell beginnen, egal ob es zehn oder zehntausend Polygone hat. Es besteht absolut kein Grund zur Sorge, dass genügend Polygone vorhanden sind, um Details zu erfassen. Mit Sculptris Pro können Sie einfach über die Oberfläche streichen. Sculptris Pro fügt Polygone dynamisch hinzu und reduziert sie, wo und wann immer es nötig ist, sodass Sie sich ganz auf das Aussehen konzentrieren können, das Sie erreichen möchten.

Mit ZBrush steht Ihnen eine Bibliothek mit über 400 Modellierpinseln zur Verfügung. Durch die Aktivierung von Sculptris Pro wird jeder dieser Pinsel in ein System umgewandelt, das Ihrer Kreativität keine Grenzen setzt. ZBrush wird mit einem Satz Pinsel geliefert, der speziell für Sculptris Pro entwickelt wurde.

Unterteilungsgrößenauswahl
Zu den Ergänzungen des bereits robusten Funktionsumfangs von Sculptris Pro gehören erweiterte Auflösungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von der Dreiecksgröße bei fünffacher Dichte. Mithilfe des Sculptris Pro-Schiebereglers können Sie die Dichte in den gewünschten Bereichen erhöhen und gleichzeitig die Größe der Dreiecke verringern. Das bedeutet mehr Details dort, wo es darauf ankommt. Die erweiterte Nutzung umfasst die interaktive Manipulation der Dreiecksgröße, während Sie mit der Maus über bestimmte Bereiche eines Assets fahren.

Netzbearbeitung mit mehreren Auflösungen
Das inhärente Problem herkömmlicher 3D-Modellierungsmethoden besteht darin, dass Sie nach der Teilung Ihres Netzes an den bisherigen Entwurf gebunden sind. Es gibt keine Möglichkeit, zurückzugehen und Änderungen auf der Makroebene vorzunehmen, ohne alles zu opfern, was bei höheren Auflösungen getan wurde. ZBrush beseitigt diese Einschränkung durch die Unterteilungsbearbeitung mit mehreren Auflösungen, für die es einen Oscar erhielt. Mit diesem System können Sie jederzeit zwischen den Unterteilungsebenen wechseln und Änderungen dort vornehmen, wo sie am sinnvollsten sind. Diese Änderungen wirken sich dann automatisch auf alle anderen Ebenen Ihres Modells aus.

Maskenbereich
Mask Region ermöglicht eine erweiterte Nutzung des robusten Maskierungssystems von ZBrush, indem Sie Formen auf der Oberfläche eines Netzes zeichnen und diese Bereiche gleichmäßig und unabhängig füllen können. Wenn Sie die Option „Auto Region“ auswählen, wird Ihre Maske automatisch ausgefüllt, um Ihre Auswahl zu vervollständigen. Mit „Region analysieren“ treffen Sie mehrere Maskierungsauswahlen, während ZBrush die ausgewählten Bereiche erkennt und füllt. „Fill Region“ füllt alle Bereiche, die ZBrush erkannt hat, automatisch aus, um auf Knopfdruck mehrere Maskenauswahlen gleichzeitig abzuschließen.

Letzte Aktion anwenden
Die Funktion „Letzte Aktion auf alle Unterwerkzeuge anwenden“ ermöglicht die Anwendung von Materialattributen, Farbinformationen und anderen „rückgängig zu machenden“ Vorgängen auf mehrere Unterwerkzeuge in der ZBrush-Werkzeugpalette per Knopfdruck. Es sind nur Subtools betroffen, bei denen das „Augen“-Symbol aktiviert/die Sichtbarkeit im Subtool-Menü aktiviert ist.

Um diese Funktionalität weiter auszubauen, wird die Ordnerunterstützung hinzugefügt. Die Ordner-Add-on-Funktion bietet Ihnen die Möglichkeit, „Letzte Aktion anwenden“ auf bestimmte Ordner zu verwalten, um die Kontrolle über die Modellierung und visuelle Darstellung von Assets zu verbessern. Wenn Sie Ihre Untertools in einem Ordner gruppieren, können Sie „Letzte Aktion anwenden“ auf Untertools innerhalb eines aktuell ausgewählten Ordners anwenden.


Sprache: Deutsch, Multi | Größe: 2.53 GB | Format: RAR, EXE | Plattform: Windows 10, 11 (64Bit)



Hoster:
RapidGator.net | NitroFlare.com | DDownload.com



DOWNLOAD Links:


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Pixologic Zbrush 2025.0.0 (x64) Multilingual

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Medizin inklusive/Crack
Medicine included/crack
Size: 2.55 GB
format:Rar/exe/iso/dmg
Languages: Multilanguage,English,German....
Compatibility: Windows 10, 11 [64-bits]


ZBrush is the leading industry standard digital sculpting software. This update provides enhancements that will help you explore new workflows, including the ability to create high quality renders with the integration of Redshift. From Hard Surface modeling and Character Creation to World Building and Environment Design, ZBrush provides you with access to diverse workflows and limitless creative possibilities with ease.

Integrate fully GPU-accelerated, biased rendering into your ZBrush pipeline
Render high resolution images without UV and Texture Map information on the fly. Take your art further with Subsurface Scattering, Emissive Light generation, full metallic material management and caustic effects for realistic glass. Using ZBrush with Redshift integration provides new and exciting opportunities to create high-quality images.

Slime Bridge
A dynamic way to create! Using the power of ZBrush’s Masking system, Slime Bridge works to expand modeling capacity to include complex geometric connections and designs from one masked island to another. Simply draw out a mask on a given surface and create another mask on an adjacent group of faces to set your Slime Bridge parameters. Click the Slime Bridge button and watch real-time construction and eclectic shapes come to life. The Tension, Bridges Calipers and Branches sliders provide access points for even more creative control when it comes time to slime things up!

Sculptris Pro
Sculptris Pro, a dynamic tessellation sculpting workflow that enables you to ignore the constraints of polygon distribution and just – sculpt! Sculptris Pro makes it possible for you begin with any shape or model, whether it has ten polygons or ten thousand. There is absolutely no need to worry about having enough polygons to capture details. With Sculptris Pro you can simply brush across the surface. Sculptris Pro will dynamically add and reduce polygons wherever and whenever it’s needed, freeing you to focus entirely on the look you’re trying to achieve.

ZBrush places a library of over 400 sculpting brushes at your fingertips. Activating Sculptris Pro will transform each of these brushes into a system that places no limitations on your creativity. ZBrush comes with a set of brushes designed specifically for Sculptris Pro.

Subdivision Size Picker
Additions to the already robust Sculptris Pro feature set include increased resolution capabilities. Take advantage of triangle size at five times the density. Using the Sculptris Pro slider provides control for increasing density in desired areas while also reducing the size of triangles. This means more detail where it counts. Extended use includes interactive manipulation of triangle size while hovering over designated areas of an asset.

Multi-Resolution Mesh Editing
The inherent problem with traditional 3D modeling methods is that once you divide your mesh you are locked into the design thus far. There is no way to go back and make changes at the macro level without sacrificing everything that has been done at higher resolutions. ZBrush does away with that restriction through multi-resolution subdivision editing, the feature for which it received an Academy Award. With this system you are free to move between subdivision levels at any time, making changes wherever they are most appropriate. Those changes then automatically ripple across all other levels of your model.

Mask Region
Mask Region allows for expanded use of ZBrush’s robust masking system by allowing you to draw shapes on the surface of a mesh while filling those areas uniformly and independently. Selecting the Auto Region option will auto-fill your mask to complete your selection. With Analyze Region, you make multiple masking selections while ZBrush detects and fills the selected areas. Fill Region will auto-fill all areas that ZBrush detected to complete multiple mask selections at once with the push of a button.

Apply Last Action
The Apply Last Action to All Subtools function allows for application of material attributes, color information and any other “undoable” operations to multiple subtools inside the ZBrush Tool Palette with the click of a button. Only Subtools with the “Eyeball” icon activated/visibility turned on inside the Subtool menu will be affected.

Taking this functionality further sees the addition of Folder support. The Folder “add-on” function provides you with an opportunity to manage Apply Last Action to specific folders for increased control over modeling and visual representation of assets. Grouping your subtools together into a Folder will allow you to use Apply Last Action to subtools within a currently selected folder.

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Pixologic Zbrush 2025.0.0 (64-Bit) Multilingual


Plattform: windows 10 , 11 (64-Bit)
Größe: 2.55 GB
Sprache(n) -> multi / deutsch / englisch
Format: rar / exe
Hoster: rapidgator / ddownload / nitroflare


ZBrush ist die branchenführende digitale Bildhauersoftware.Dieses Update bietet Verbesserungen, die Ihnen dabei helfen, neue Arbeitsabläufe zu erkunden, einschließlich der Möglichkeit, durch die Integration von Redshift hochwertige Renderings zu erstellen.Von der Modellierung harter Oberflächen Umgebungsdesign bietet Ihnen ZBrush problemlos Zugriff auf verschiedene Arbeitsabläufe und grenzenlose kreative Möglichkeiten.Rendern Sie hochauflösende Bilder ohne UV und Texture-Map-Informationen im Handumdrehen.Bringen Sie Ihre Kunst mit Subsurface Scattering, ätzenden Effekten für realistisches Glas auf ein neues Niveau.Die Verwendung von ZBrush mit Redshift-Integration bietet neue und aufregende Möglichkeiten zur Erstellung hochwertiger Bilder.

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