Policeman (2011) [HD Kopie]

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ich suche eine HD-Kopie vom Film "Policeman" (=Ha-shoter) aus dem Jahr 2011. Wenn möglich in 1080p, zur Not aber auch in 720p. SD suche ich in diesem Fall nicht. Sprache: Gerne auf Englisch bzw. Hebräisch mit englischen/deutschen Untertiteln. Auf xREL sind keine HD-Releases eingetragen, ich hab aber schon mal entsprechende Filmszenen in 1080p gesehen. Der Film war früher auch mal in HD auf Amazon verfügbar.

Vielleicht ist das Ding eher schwierig aufzutreiben, kann sein - aber Nachfragen kostet ja nichts. :)

Falls es was gibt, dann bitte auf Rapidgator. Und in jedem Fall Danke für eure Suche bzw. eure Mühen!
 

Anhänge

  • Policeman_2011.jpg
    Policeman_2011.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 7.915
Kein HD verfügbar (Streamingdienste nicht geprüft bisher), mal sehen ob wer zaubern kann, habe alles abgesucht bisher.
 
Hier ihr zwei süßen :) Hebräisch mit English subs 1080p!

Ha-shoter aka Policeman 2011 1080p AMZN WEB-DL DDP2 0 H 264-KAIZENArrow

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Hier ihr zwei süßen :) Hebräisch mit English subs 1080p!

Ha-shoter aka Policeman 2011 1080p AMZN WEB-DL DDP2 0 H 264-KAIZENArrow

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
WIRD GLEICH MAL NEN X265 GEMACHT VON; GIBTS JA NICHTS, oh jetzt habe ich ja geschrien ;D
 
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten