Ralf-Peter Kleinert - Schluss mit Windows!: Jetzt kommt Linux!

S-Rayleigh

U P L O A D E R


ay8y2k3n.jpg




Schluss mit Windows!: Jetzt kommt Linux! (German Edition) by Ralf-Peter Kleinert
German | August 15, 2024 | ISBN: N/A | ASIN: | 227 pages | EPUB, PDF | 14.31 Mb

Bereits veröffentlicht als Schluss mit Windows! Jetzt kommt Linux! von Ralf-Peter Kleinert.

Aktualisierte Neuauflage!
Haben Sie genug davon, dass Windows Ihre Daten heimlich sammelt, in der Cloud speichert und irgendwo auf der Welt analysiert – ohne dass Sie auch nur etwas davon wissen? Fühlen Sie sich über den Tisch gezogen und möchten endlich die Kontrolle über Ihre eigenen Daten zurückgewinnen? Dann ist dieses Buch genau das, was Sie brauchen.
In diesem umfassenden Werk erfahren Sie nicht nur von den aktuellen Gefahren und Nachteilen, die mit Windows verbunden sind, sondern auch von den versteckten Risiken, die Ihnen möglicherweise noch nicht bewusst sind. Ich beleuchte detailliert, wie Microsoft Ihre Privatsphäre gefährdet, welche sensiblen Informationen gesammelt werden und welche Konsequenzen dies für Sie und Ihre Daten haben kann. Sie werden verstehen, warum es höchste Zeit ist, einen Paradigmenwechsel vorzunehmen und sich von der Überwachung durch Windows zu befreien.
Doch ich lasse Sie nicht im Regen stehen. Neben der detaillierten Analyse der Risiken biete ich Ihnen eine klare und praktische Lösung: Linux Mint. Dieses Buch dient als Ihr umfassender Leitfaden für den Umstieg auf ein datenschutzfreundlicheres Betriebssystem. Von der Installation bis zur grundlegenden Einrichtung erhalten Sie präzise Anleitungen, um den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Was Sie in diesem Buch erwartet:

Detaillierte Analyse der Windows-Nachteile: Verstehen Sie die verborgenen Risiken und die wahre Natur der Datensammlung und -verarbeitung durch Windows. Erfahren Sie, welche persönlichen Daten in der Cloud landen und wie Sie ungewollt überwacht werden.
Praktische Anleitung zur Installation von Linux Mint: Ich führe Sie Schritt für Schritt durch den Installationsprozess von Linux Mint. Selbst wenn Sie bisher nur Erfahrung mit der Installation von Windows haben, werden Sie sehen, dass der Wechsel zu Linux Mint denkbar einfach ist.
Grundlegende Einrichtung und wichtige Shell-Befehle: Lernen Sie die ersten Schritte, die nach der Installation notwendig sind, um Linux Mint optimal einzurichten. Ein ganzes Kapitel widme ich den wichtigsten Shell-Befehlen, die Ihnen dabei helfen, sich in der neuen Umgebung schnell zurechtzufinden und Ihre Aufgaben effizient zu erledigen.
Datensicherung und Vorbereitung: Bevor Sie mit Linux Mint beginnen, ist es entscheidend, Ihre Windows-Daten sicher zu speichern. Daher widme ich ausführliche Kapitel der Sicherung Ihrer wichtigen Daten und der Vorbereitung auf den Umstieg. Auf diese Weise gehen Sie kein Risiko ein, Daten zu verlieren.
Geschichte und Hintergrund: Ein umfassender Überblick über die Entwicklung von Windows, Linux und des Computers im Allgemeinen gibt Ihnen ein tieferes Verständnis für die Veränderungen und Innovationen, die den technologischen Wandel geprägt haben.
lbyz2l8v.png


46718674yr.gif


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


>>>>Passwort<<<<
AB%XX86
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten