Rebecca Baker - Date with Hate: Hassliebe mit Folgen - Billionaire Romance, Buch 3 (ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
6d528f89b3de182235924ee4cb8664e9.jpg


Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 208 MB
Time: 03:40:57
Hoster : Turbobit / Rapidgator


"Lass uns ein bisschen Spaß haben, Kleine!", wispert dieser arrogante Milliardärs-Mistkerl, als ich versehentlich seine Hand berühre und seine Stimme verbotene Sehnsüchte in mir zum Leben erwecken.

Ein Verlangen, das ich bei Typen wie ihm nicht haben sollte! Niemals!

Oder doch?

Jana ist pleite und schiebt Doppelschichten in einem Café, um sich über Wasser zu halten. Sie hofft einfach, dass sie irgendwann ihren Abschluss nachholen kann und dann einen richtigen Job bekommt, der nicht nur den Mindestlohn bezahlt.

Vielleicht sehen die Männer dann nicht immer nur in ihren Ausschnitt, wenn sie den Kaffee serviert. Besonders schlimm sind diese arroganten, reichen New Yorker Anzugträger, die denken, ihnen liegt die Welt zu Füßen.

Hunter ist ein typisches Exemplar von dieser Sorte. Reich, arrogant, gutaussehend und er weiß es. Zudem geht dem Milliardär Erfolg über alles. Die blonde Schönheit im Café soll nur ein kleiner Spaß für eine Nacht sein - so wie immer.

Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Aber können sich Gegensätze anziehen? Offenbar schon. Denn mit dem, was nach der gemeinsamen Nacht passiert, haben beide nicht gerechnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Rebecca Baker - Billionaire Romance 03 - Date with Hate - Hassliebe mit Folgen (Ungekürzt)

rgh1718940960n.jpg


„Lass uns ein bisschen Spaß haben, Kleine!“, wispert dieser arrogante Milliardärs-Mistkerl, als ich versehentlich seine Hand berühre und seine Stimme verbotene Sehnsüchte in mir zum Leben erwecken.

Ein Verlangen, das ich bei Typen wie ihm nicht haben sollte! Niemals!

Oder doch?

Contents:

Jana ist pleite und schiebt Doppelschichten in einem Café, um sich über Wasser zu halten. Sie hofft einfach, dass sie irgendwann ihren Abschluss nachholen kann und dann einen richtigen Job bekommt, der nicht nur den Mindestlohn bezahlt.

Vielleicht sehen die Männer dann nicht immer nur in ihren Ausschnitt, wenn sie den Kaffee serviert. Besonders schlimm sind diese arroganten, reichen New Yorker Anzugträger, die denken, ihnen liegt die Welt zu Füßen.

Hunter ist ein typisches Exemplar von dieser Sorte. Reich, arrogant, gutaussehend und er weiß es. Zudem geht dem Milliardär Erfolg über alles. Die blonde Schönheit im Café soll nur ein kleiner Spaß für eine Nacht sein - so wie immer.

Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Aber können sich Gegensätze anziehen? Offenbar schon. Denn mit dem, was nach der gemeinsamen Nacht passiert, haben beide nicht gerechnet.

Gelesen von Tanja Rasch und Marco Meyer.

©2023 Rebecca Baker (P)2024 MPV

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 03:40:04
Size: 168 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten