Rebecca Baker - Frozen Love: Eiskaltes Verlangen (Unexpected Lovestories 12)

john2019

U P L O A D E R
324746927_1.jpg


Titel: Rebecca Baker - Frozen Love: Eiskaltes Verlangen (Unexpected Lovestories 12)
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 2.7 Mb
Hoster: Katfile, Fikper, Filefox
Passwort: John

Info:

Wer sich mit IHM einlässt, spielt nach seinen Regeln.
Warum dachte ich, dass es bei mir anders wäre?
Und jetzt? Sitze ich so richtig in der Tinte – mit seinem Kind in meinem Bauch…

Für Chelsey läuft in diesem Winter nichts wie geplant: Ihr Mitbewohner setzt sie vor die Tür, behält die Kaution ein und dann brennt auch noch ihr kleines Café ab.

Glück im Unglück: Ihre Cousine benötigt über den Winter eine Urlaubsvertretung. Chelsey soll Haushälterin und Köchin bei dem attraktiven Milliardär Landon Goleman sein.

Kaum hat sich Chelsey in Landons luxuriösem Penthouse eingerichtet, da kreuzt Landons Ex auf und Landon stellt Chelsey prompt als seine neue Verlobte vor. Sie findet ihn völlig unverschämt, aber auch verdammt sexy. Statt einer Erklärung gibt es ein paar Drinks und beide landen in der Kiste.

Am nächsten Tag macht Landon Chelsey klar: Das war alles nur Show!
Dennoch bittet er sie, die Verlobungs-Nummer auf einer Familienfeier durchzuziehen und bietet als Gegenleistung eine nette Summe an, die Chelsey für den Wiederaufbau ihres Cafés gut gebrauchen kann.

Chelsey willigt ein – doch die Berührungen, die Blicke und das, was da zwischen ihnen ist, fühlt sich keinesfalls so an, als wäre es nur Show.

Dann der Schock:
Chelsey findet heraus, dass Landons Ex ihr Café übernehmen will – mit Landons Hilfe. Als sie ihn zu Rede stellen will, tut er so als wäre sie eine Fremde.

Als dann auch noch ihr Schwangerschaftstest einen Strich zu viel anzeigt, scheint die Sache endgültig ausweglos. Was soll Chelsey tun und wieso hat Landon sie so hinters Licht geführt?

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Filefox

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten