Rebecca Baker - Ruthless Billionaire: Geheime Begierde - Billionaire Romance, Buch 6 (ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
50d5453f0d98a48c9b0a5d366cd43209.jpg


Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 781 MB
Time: 13:35:18
Hoster : Turbobit / Rapidgator


"Du gehörst mir, Kleine! Vergiss das nicht", raunt mir der attraktive Playboy ins Ohr und küsst mich. Doch Beziehungen im Job sind absolut tabu!

Aber mein Herz hat andere Pläne. Und er offenbar auch! Als die Sache herauskommt, lässt er mich fallen – direkt in mein Verderben. Was soll ich jetzt tun? Die gutherzige Mallory versucht nach einem schlimmen Unfall und dessen Folgen ihr Leben neu zu ordnen und will sich künftig nur auf ihren neuen Job als Physiotherapeutin eines Baseball-Teams konzentrieren. Keinerlei Ablenkung – schon gar keine männliche! Zu dumm, dass dieser attraktive Charmeur namens Nico ihre Pläne gewaltig auf die Probe stellt und ihr Herz ins Wanken bringt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Rebecca Baker - Billionaire Romance 06 - Ruthless Billionaire - Geheime Begierde (Ungekürzt)

cqs1723044385e.jpg


"Du gehörst mir, Kleine! Vergiss das nicht", raunt mir der attraktive Playboy ins Ohr und küsst mich. Doch Beziehungen im Job sind absolut tabu!

Contents:

Aber mein Herz hat andere Pläne. Und er offenbar auch! Als die Sache herauskommt, lässt er mich fallen – direkt in mein Verderben. Was soll ich jetzt tun? Die gutherzige Mallory versucht nach einem schlimmen Unfall und dessen Folgen ihr Leben neu zu ordnen und will sich künftig nur auf ihren neuen Job als Physiotherapeutin eines Baseball-Teams konzentrieren. Keinerlei Ablenkung – schon gar keine männliche! Zu dumm, dass dieser attraktive Charmeur namens Nico ihre Pläne gewaltig auf die Probe stellt und ihr Herz ins Wanken bringt.

Gelesen von Martina Gebbert und Marco Meyer.

©2024 Selfpublisher (P)2024 MPV

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 13:35:50
Size: 596 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten