Rec (2007) und Rec 2 (2009) auf englisch

Hallo

GIbt es einen oder beide Filme auch mit englischer Tonspur? Bei meiner Recherche zu
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
bin ich auf REC.2007.1080p.BluRay.3D.H-SBS.DTS.x264-PublicHD und [Rec] 2007 720p Bluray AC3 x264 AdiT gestoßen, die angeben, dass eine englische Tonspur existiert. Links kann ich gerne bereitstellen, will hier aber keine Werbung für andere Seiten oder gar Torrents machen. Auch dieses
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
scheint eine englische Tonspur zu haben.

Für
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
habe ich [Rec] 2 2009 720p Bluray AC3 x264 AdiT gefunden, allerdings ohne eine Quelle zum Download.

Danke
 
REC.2007.1080p.BluRay.3D.H-SBS.DTS.x264-PublicHD
Ist dir klar, dass das eine 3D ist? Suchste auch 3D Filme?


Rec 2 mache ich für dich fertig:

AUDIO.........: English AC3 5.1 640 kbps
SUBTITLES.....: English, Portuguese, Romanian, Greek, Polish, Finnish srt.
 
Danke. Es geht mir primär um die englische Tonspur bei beiden Filmen. 3D nehme ich auch immer gerne.
 
...und ist dir klar, dass man nur ein Film pro Suchanfrage eingeben darf?



EDIT:// Kommt auf DDL
 
Oh je. Das tut mir leid.
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
REC 2 2009 1080p BluRay DD5 1 x264-FBI
9,18 GB

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Vielen Dank euch beiden. Filme sind gequeued.
 
Ich muss mich hier leider noch mal melden. Mit Rec (2007) ist alles in Ordnung, aber beide hier angebotenen Releases für Rec 2 (2009) sind jeweils nur auf spanisch. Als Screenshot das Beispiel von REC 2 2009 1080p BluRay DD5 1 x264-FBI.
 

Anhänge

  • Rec2.png
    Rec2.png
    26,4 KB · Aufrufe: 9
Bin mir gar nicht sicher ob es ne englische Spur gibt. :eek: Auch bei Amazon nur mit Englisch subs
 
Ja, davon gehe ich leider auch aus. Englische subs reichen ja auch erstmal. Vielen Dank für all die Mühen bis hierhin!
 
Bin mir gar nicht sicher ob es ne englische Spur gibt. :eek: Auch bei Amazon nur mit Englisch subs
nein bin alles durch, nur Spain.
 
Hi.

Ich hab gerade mal nachgeschaut, selbst beim Remux, ist nur Spanisch und Russisch drin.
 
und ich habe vorher auch nachgeschaut: alle Spanisch mit EN subs, oder Spanisch und FR.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten