Riley Flowers - The Vegas Surprise

lessamoor

U P L O A D E R
Riley Flowers - The Vegas Surprise

514qfqdldalrojfj.jpg


Aber der Reihe nach: Mein skrupelloser Vater wollte mich benutzen, um die eigene Firma zu retten.
Richtig gehört – auch wenn ich immer dachte, wir wären nicht mehr im Mittelalter, wollte mein alter Herr seine Schulden begleichen, indem er seine unschuldige Tochter mit einem Mafiaboss verheiratet!
Also nehme ich mit meiner besten Freundin und massenhaft Alkohol im Gepäck Reißaus und fliehe nach Vegas, um die Sorgen zu ertränken.

Wie das Schicksal es will, treffe ich dabei den heißesten Typen ever, Ryan Carter.
Wobei „heiß“ für den milliardenschweren CEO die Untertreibung des Jahres ist.
Unter seinem maßgeschneiderten Designerklamotten streiten sich die Muskeln um ihren Platz.
Seine kristallklaren, blauen Augen scheinen direkt bis in meine Seele zu schauen.
Und sein selbstbewusstes, gewinnendes Lachen ist so ansteckend, dass sich ein ganzer Schwarm von Schmetterlingen in meinem Bauch breit macht.

Um meine eigene Unsicherheit zu verbergen, trinke ich einfach immer weiter – und als ich am nächsten Morgen in Ryans Suite aufwache, habe ich den größten Filmriss meines Lebens.
Doch der Ring an meinem Finger lügt nicht: Wir sind seit gestern verheiratet.

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 2.2 MB

Hoster: rapidgator

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten