Rolf Müller - Sonne, Mond und Sterne über dem Reich der Inka

john2019

U P L O A D E R
361101626_5.jpg


Titel: Rolf Müller - Sonne, Mond und Sterne über dem Reich der Inka
Genre: Geschichte – Lateinamerikanische Geschichte
Format: PDF
Sprache: German
Größe: 26 Mb
Hoster: Katfile, Keep2share
Passwort: John

Info:
Die Inkas oder ihre Vorganger verfiigten iiber ein beachtenswer tes astronomisches, kalendarisches und auch mathematisches Wissen. In den Schriften der spanischen Chronisten finden wir hieriiber viele nutzliche Hinweise. Vor allen Dingen aber laBt uns die Ver messung der alten Tempel oder Heiligtumer in vielen Fallen ihre Zweckbestimmung erkennen. Eine starke und lebendige Ausdrucks kraft geht weiterhin von der Darstellung astronomischer Begeben heiten in Stein oder Keramik aus. Die Deutung dieser kiinstleri schen Darstellungen ermoglicht es dem Astronom, das in ihnen steckende himmelskundliche Gedankengut zu ahnen oder zu ver stehen. In diesem Buch soll der Versuch unternommen werden, dieses astronomische Wissen und vor allen Dingen auch die Beobachtungs methoden der Inka und ,der noch friiheren Volker des alten Peru ans Licht zu bringen. Wenn mir das gelungen ist, so sehe ich darin den schonsten Lohn fur meine Arbeit. Dem Herausgeber, Herrn Prof. Dr. K. von Frisch, bin ich fiir manche wertvolle Anregungen zu groBem Dank verpflichtet.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Keep2share

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten