Roman Prokofiev - Projekt Stellar 04 - Der Rebell (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Roman Prokofiev - Projekt Stellar 04 - Der Rebell (Ungekürzt)

bwy1727952002t.jpg


“In einem Körper oder körperlos, tot oder lebendig, ungeachtet meiner momentanen Gestalt und Verkleidung schwöre ich hiermit, mich stets dem Bösen entgegenzustellen und der Furcht zu trotzen, um die Menschheit zu beschützen ...”

Story/Summary:

Sobald Greys wahre Identität ans Licht kommt, breitet der gewaltige Schatten seiner Vergangenheit in seinem Rücken die Flügel aus und ruft die unsterblichen Truppen auf die Esplanade, um den uralten Eid der Ersten Legion zu erfüllen.

Doch Macht wird nur ungern geteilt, und in dieser Hinsicht stellen die Archons der Stadt keine Ausnahme dar. Grey und seine Anhänger werden als Rebellen und Verräter bezichtigt, und es kommt zu einem Bruderkrieg in der letzten Zuflucht der Menschen ...

Gelesen von Lukas Speitling.

©2022 Roman Prokofiev / Magic Dome Books (P)2024 Magic Dome Books

Genre: Sci-Fi
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 14:21:27
Size: 766 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten