Rose Bloom - Lost in Fire

JIPLA

U P L O A D E R



Rose Bloom - Lost in Fire


6ih4fd06n0hy.jpg


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Inhalt:

Spiele niemals ein Spiel, dessen Regeln du nicht beherrschst... Die Dark Romance von Rose Bloom jetzt als Audiobook!

Cole Craft hat genauso viele Geheimnisse in seinem Leben wie Geld auf dem Konto. Und das ist okay, denn ich möchte keines von ihnen wirklich wissen. Ich möchte nur eines von ihm. Die Erfüllung meines tiefsten, dunkelsten Verlangens, das schon so lange in mir wütet, wie ich Dates mit Männern habe. Die Dunkelheit, die mich so lange angezogen hat, umgibt Cole wie ein gut sitzender Mantel, und ich fühle mich in seiner Gegenwart wie ein Taucher, der auf die Tiefe zuschwimmt, obwohl er weiß, dass er dort nicht mehr sehen kann. Oder atmen. Aber genau das ist es, was ich will. Und brauche. Cole ist dafür genau der richtige Mann. Eiskalt. Dominant. Und so unglaublich heiß. Bis ich plötzlich vor einem Problem stehe, das ich jahrelang verdrängt habe, und es nun um viel mehr geht als unser sinnliches Spiel. Auf einmal brauche ich Coles Dunkelheit nicht nur für meine Lust. Ich brauche sie, um den Tod davon abzuhalten, mich erneut verschlingen zu wollen.

Download via RapidGator:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via TurboBit:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via NitroFlare:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel, somit auch Free User freundlich !!!


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten