Sansa Moon - Messing-Drache: Ein paranormaler Liebesroman (Drachen-Milliardär - Klub 4)

john2019

U P L O A D E R
329689807_7.jpg


Titel: Sansa Moon - Messing-Drache: Ein paranormaler Liebesroman (Drachen-Milliardär-Klub 4)
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 2 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Ein heißer Feuerwehrmann mit Flügeln hat mich vor einem Waldbrand gerettet.
Anschließend hat er mich in seinem Privatjet entführt.
Dann hat er mich in seiner luxuriösen Wohnung untergebracht und mir einen Job angeboten.
Und obwohl es mich wütend macht, hier gefangen zu sein, macht es mich auch unheimlich scharf.

Ich bin alles andere als immun gegen die unerträgliche Hitze, die sich in diesem engen Raum aufbaut.
Ich möchte erkunden, was sich unter seiner Kleidung und unter seinen Schuppen befindet.
Er erzählt mir, dass es eine Welt von Gestaltwandlern gibt, von der niemand etwas wissen darf.
Und als Journalistin bin ich entschlossen, alles herauszufinden, was ich kann.

Aber mir ist nicht klar, dass meine Neugierde auch Gefahren mit sich bringt.
Die Gefahr, seine übernatürlichen Fähigkeiten und seine geheime Welt zu enthüllen.
Die Gefahr, seine glühende Hitze noch mehr zu begehren, als ich es ohnehin schon tue.
Die Gefahr, zu hoch zu fliegen und seine Flügel in Brand zu setzen.

Die Gefahr, das einzige Spiel zu verlieren, das in der Welt der Drachen wichtig ist:
Das Spiel der Gefährten.

Der Drachen-Milliardär-Klub ist der Ort, an dem sich Gestaltwandler treffen und heiße Begegnungen garantiert sind. Komm und tanz die Nacht durch, gönne dir einen Drink und lass dich von heißen Drachen verführen, die dir die Nacht deines Lebens bescheren könnten ... und vielleicht noch mehr.

Nur für LeserInnen ab 18 Jahren.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten