Sarah J. Brooks - Games of Love

lessamoor

U P L O A D E R
Sarah J. Brooks - Games of Love

41sboj2aoblooj8c.jpg


Connor Lennox ist das Gegenteil von dem, was ich will, aber ich brauche ihn.
Dasselbe gilt für ihn, was offensichtlich das Einzige ist, was wir gemeinsam haben.
Denn während ich mich durch mein Studium in New York City kämpfe, steht er kurz davor, als CEO das milliardenschwere Business seines Vaters zu erben.

Jedoch nur, wenn er der Welt glaubhaft machen kann, dass er nicht weiterhin seit Jetset-Leben genießt und sich von einer belanglosen Affäre in die nächste stürzt, sondern mit beiden Beinen im Leben steht und vor allem fähig ist, eine ernsthafte Beziehung zu führen. Denn das ist die Voraussetzung für das Erbe!

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.7 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten