Sarah Meinhardt - Erlösung (Erstes Buch - Anna Maria)

nick_romero

U P L O A D E R
3b3e954046011a562293776bb4ebfbbc.jpg


Genre: Dark Romantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 1041 MB
Time: 17 hrs 17 minutes
Hoster : Turbobit / Nitroflare / Rapidgator


Eine Prophezeiung. Das Schattenreich. Eine Liebe, die nicht sein darf. Ein Muss für alle Fantasy und Romantasy Fans! Remièl Ich bin ein Dämon der ersten Ordnung, und in über 6.000 Jahren ist mir so etwas nie passiert. Sie war ein Auftrag. Ein Mensch, dem Tode geweiht. Meine Aufgabe war, sie aufzuspüren und in die trostlose rote Hölle zu ziehen, die meine Heimat ist. Wie das Lamm zur Schlachtbank. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass es jemand schaffen würde, mein verdorrtes Herz zum Schlagen zu bringen. Anna Maria Die Leidenschaft, die er in mir entfesselt hat, ist neu und prickelnd. Vielleicht ist das der Grund, warum ich auf seine Warnungen nicht reagiert habe. Ich wollte sie nicht hören, geschweige denn glauben! Seine Welt ist eine andere. Dunkel. Das Schattenreich. Ich werde nicht zulassen, dass sie mich oder meine Freunde verschlingt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Sarah Meinhardt - Erlösung 01 - Erstes Buch - Anna Maria (Ungekürzt)

cqs1723675507b.jpg


Eine Prophezeiung. Das Schattenreich. Eine Liebe, die nicht sein darf.

Ein Muss für alle Fantasy und Romantasy Fans!

Contents:

Remièl:

Ich bin ein Dämon der ersten Ordnung, und in über 6.000 Jahren ist mir so etwas nie passiert. Sie war ein Auftrag. Ein Mensch, dem Tode geweiht. Meine Aufgabe war, sie aufzuspüren und in die trostlose rote Hölle zu ziehen, die meine Heimat ist. Wie das Lamm zur Schlachtbank. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass es jemand schaffen würde, mein verdorrtes Herz zum Schlagen zu bringen.

Anna Maria:

Die Leidenschaft, die er in mir entfesselt hat, ist neu und prickelnd. Vielleicht ist das der Grund, warum ich auf seine Warnungen nicht reagiert habe. Ich wollte sie nicht hören, geschweige denn glauben! Seine Welt ist eine andere. Dunkel. Das Schattenreich. Ich werde nicht zulassen, dass sie mich oder meine Freunde verschlingt!

Gelesen von Johanna Bernhardt und Dennis Abrahams.

©2024 Zeilenkarussell Verlag (P)2024 Audio4You

Genre: Romantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 17:21:33
Size: 639 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten