Sarah Saxx - Das Licht in meiner Dämmerung

JIPLA

U P L O A D E R



Sarah Saxx - Das Licht in meiner Dämmerung


k39c210htv55.jpg


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Inhalt:

Als Dunkelheit über sie hereinbricht, wird sie zum Licht in seiner Dämmerung
Eleonore Zander hat nicht nur den für sie wichtigsten Menschen verloren, sondern muss auch um ihr eigenes Leben fürchten. Auf der Flucht trifft sie auf den mürrischen Ethan McConnor, der zurückgezogen in den Wäldern am Fuße der Rocky Mountains lebt. Er bietet ihr Zuflucht an, als sie schwer traumatisiert und zu Tode verängstigt am Straßenrand kauert. Mit seinen langen Haaren und dem dichten Bart wirkt er eher wild als vertrauenserweckend. Sein Blick ist düster, beinahe angsteinflößend, und doch bleibt Eleonore nichts anderes übrig, als ihm zu vertrauen.
Fernab der Zivilisation begibt sie sich in den Schutz dieses Mannes, dessen raue Schale sie nach und nach durchdringt. Aus Angst wird Neugierde. Aus Neugierde Interesse. Und aus Interesse Wertschätzung sowie eine tiefe Zuneigung, mit der sie beide nicht gerechnet haben. Besonders Ethan nicht, der seit seiner Kindheit niemandem wirklich nahe sein kann. Trotzdem gelingt es Eleonore, sein versteinertes Herz auf eine Weise zu berühren, dass er sie um jeden Preis vor der drohenden Gefahr retten will. Zur Not auch mit seinem Leben.

Der neue Roman der Nr. 1-Bestseller-Autorin Sarah Saxx

Bei "Das Licht in meiner Dämmerung" handelt es sich um einen in sich abgeschlossenen Einzelroman.

Leseprobe:
Tief sog ich Luft in meine Lungen, füllte mich aus mit seinem Duft und schloss für einen Moment die Augen. Ich spürte die Gänsehaut, die sich auf meinem Körper ausbreitete, als würden die Härchen auf mir sich in seine Richtung strecken. Als würden sie meinen logischen Verstand umgehen, der mir sagte, dass es unklug wäre, die Hände nach ihm auszustrecken, um ihn zu berühren.
Wir starrten uns an, und ich fragte mich, ob er ebenfalls diese Spannung spüren konnte. Diesen Sog, der mich zu ihm hinzog.
Ethan atmete geräuschvoll aus, dann glitt sein Blick zu meinem Hals, wo er kurz verharrte. Seine Kiefer mahlten aufeinander, ehe er weiter an mir hinab zu meinen nackten Beinen sah. Ich konnte förmlich fühlen, wie er meine Haut mit Blicken abtastete.
Seine Nähe brachte meine Knie zum Zittern, doch ich hütete mich davor, an ihm Halt zu suchen. Aufgewühlt schloss ich erneut die Augen.
»Deine Haare sind feucht«, murmelte er, und seine Stimme klang, als stünde er viel näher.
Ich blinzelte.
Ethan hatte sich mit einer Hand am Türrahmen neben mir abgestützt. Mit der anderen fuhr er mir durch meine noch nassen Strähnen. Als er dabei mein Kinn berührte, atmete ich tief ein.
»Verdammt«, murmelte er, bevor ich seine Lippen auf meinen spürte.

Leserstimmen:
»Dieses Buch hat mich so sehr berührt.« - mama.marlenchen_liest
»Es hat mir so das Herz gebrochen und seit »Wie die Luft zum Atmen« hat mich kein Buch mehr so emotional und herztechnisch mitgenommen, wie dieses hier.« – good_books_bad_books
»Das Buch hat mich ab der ersten Seite gefesselt und in seinen Bann gezogen. Die Geschichte ist sehr emotional, traurig, spannend und wunderschön zugleich.« - seitensuechtig
»Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn, ich habe jede einzelne Seite geliebt.« - claudias_buecherwelt
»Es war einfach alles dabei: Angst, Staunen, Charaktere, die einem ans Herz gewachsen sind, jede Menge Spannung, Orte, in die man sich verliebt hat, Tränenmomente, Gänsehautmomente, sooo viel Liebe und zeitgleich aber auch so viele Dämonen, die es zu bekämpfen gab, weswegen mein Herz bestimmt oft kurze Aussetzer hatte.« - readingmaddoxgirls »Dieses Buch hat genau die richtige Mischung aus Spannung, Dramatik, Erotik und natürlich Liebe.« – Amazon Kunde
»Für mich bereits jetzt eines meiner Jahreshighlights.« - Leserin

Download via RapidGator:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via TurboBit:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via NitroFlare:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel, somit auch Free User freundlich !!!


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten