Scene/P2P - Unterteilung bzw. Filterung

Hallo data-load Admins,

ich weiß meine Anfrage kommt etwas unverschämt rüber, aber ist in der Zukunft mal was geplant, um die Uploads in Scene u. P2P Unterbereiche zu unterteilen (im Filme-Bereich)? Bzw. ob man diese filtern oder aussortieren kann? Wenn ich z.B. im UHD Bereich unterwegs bin, wird dort alles von kellerratte überflutet, dessen Releases mich nicht interessieren. Das nimmt dort schon sehr große Dimensionen an. Will nur meine Scene-Releases und die gehen da gnadenlos unter und man übersieht dann genau das eine Release. Im HD Bereich das Gleiche. Danke vorab für die Beantwortung.

Ansonsten großes Danke und Lob an die Seite, bin auf vielen Seiten unterwegs, aber hier gefällt mir es am besten. Auch wenn die Suche nicht die beste ist, die spinnt sehr oft herum bzw. kann mit Releasedirs nur schwer bis gar nicht umgehen. :)
 
Dann setzt doch kellerratte auf Ignore - müsste reichen um seine Posts auszublenden oder?

Oder benutze xrel - da wird nach Scene und P2P sortiert und du kannst hier mit dem Releasenamen suchen ...
 
Dann setzt doch kellerratte auf Ignore - müsste reichen um seine Posts auszublenden oder?

Oder benutze xrel - da wird nach Scene und P2P sortiert und du kannst hier mit dem Releasenamen suchen ...
Das mit dem Ignore werde ich mal versuchen, auch wenn ich gerne eine Lösung für alle hätte. Aber danke.

Und bei xrel gehen mir leider die Covers in der Gesamtübersicht ab, so habe ich nur Einträge unter Einträge, Covers springen einem gleich in Auge...
 
Hast du schon die erweiterte Suche ausprobiert? Unter 'Suche/Erweiterte Suche' im Header findest du sie. Alternativ kannst du die Ignore-Liste nutzen, wie von @schmutzpuckel vorgeschlagen. Beschreib uns doch mal ein konkretes Beispiel, wo die Suche nicht funktioniert, damit wir das Problem genauer untersuchen können.
 
Am Rande ein kleiner Tipp für die Suche hier im allgemeinen. Bevor du etwas suchst gehe immer auf die Hauptseite (klick auf das data-load Logo) - dann auf die Suche - klappt immer ...
 
Hast du schon die erweiterte Suche ausprobiert? Unter 'Suche/Erweiterte Suche' im Header findest du sie. Alternativ kannst du die Ignore-Liste nutzen, wie von @schmutzpuckel vorgeschlagen. Beschreib uns doch mal ein konkretes Beispiel, wo die Suche nicht funktioniert, damit wir das Problem genauer untersuchen können.
Nein, hab ich nicht, aber damit scheint es auf den ersten Blick zu funktionieren. Werde ich mal die nächsten Male nutzen und sehen, ob es mein Problem löst. Über die normale Suche braucht es meisten wenn ich über den Releasedir suche immer mehrere Anläufe:
Screenshot 2024-09-19 122531.png

Screenshot 2024-09-19 122545.png

Am Rande ein kleiner Tipp für die Suche hier im allgemeinen. Bevor du etwas suchst gehe immer auf die Hauptseite (klick auf das data-load Logo) - dann auf die Suche - klappt immer ...
Das mache ich sowieso, ist mir auch schon aufgefallen, dass dies die Suche zumindest etwas erfolgreicher wird. Hier finde ich auch alles, aber nur wenn ich z.B. nach dem Filmtitel suche. Über den exakten Releasenamen bekomme ich in den 1-2 Ergebnissen immer 0 Ergebnisse. Werde wie Boris vorgeschlagen mal die erweiterte benutzen, damit scheint es auf Anhieb zu klappen.
 
Das ist nachvollziehbar. Die Live-Suche beschränkt sich derzeit auf Thread-Titel. Sie durchsucht nicht den gesamten Inhalt von Beiträgen und kann deshalb keine Original-Release-Namen finden. Eine Erweiterung der Suche auf den gesamten Inhalt wäre durchaus denkbar. Ob das jedoch sinnvoll ist und nicht zu vielen falschen Treffern führt, müsste genauer untersucht werden.
 
Mir hilft es immer be der erweiterten suche den release einzufügen
Bsp.:
The.Three.Musketeers.Milady.2023.2160p.UHD.BluRay.x265-SURCODE

und dann ein leerzeichen nach dem ersten Wort bzw. auch noch nach dem zweiten und spätestens dann taucht er auf.
Bsp.:
The. Three. Musketeers.Milady.2023.2160p.UHD.BluRay.x265-SURCODE

try it.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten