Shin Chan - Neue Folgen

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der Anime Serie Shin Chan und wollte fragen ob wer die neuen Folgen davon hat die es derzeit über Amazone Prime zu schauen gibt.
Ich habe nur mitbekommen das es davon eine Neuauflage geben soll welche 2016 wohl erschien wovon neue Folgen ins Deutsche Synchronisiert wurden sind.

Bei denn alten Folgen gab es insgesamt 130 in deutsch von denn neuen konnte ich bis jetzt keine finden vielleicht hat die ja wer oder weiß wo man diese finden könnte.

IMDb zur Serie:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Produktionsjahr: 2016
Format: MKV alternativ MP4.
Format: DVDRip, WEBRip
Auflösung: 720p oder 1080p falls möglich.

Als Hoster: DDownload, 1Fichier oder Rapidgator falls möglich.

Kleine Anmerkung: Ich habe die erste Staffel von Shin Chan Folge 01 bis 130 in Deutsch gefunden die neueren davon leider aber nicht zu dem wollte ich mal fragen ob es auch die alten Folgen als DVDRip oder WEBRip auf Deutsch noch gibt wo das Intro mit dabei ist?
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten