Silja Zachian - Fenris: Die Legende von Lokis Sohn (Fenris - Die Legende von Lokis Sohn 1)

john2019

U P L O A D E R
327432205_7.jpg


Titel: Silja Zachian - Fenris: Die Legende von Lokis Sohn (Fenris - Die Legende von Lokis Sohn 1)
Genre: Fantasy
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 2.7 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Wollt ihr wissen, woher die Werwölfe wirklich kommen?
Dann folgt mir ...

„Vater! Was soll ich tun? Mein Herz stirbt mit ihm. Er kann nicht mehr entscheiden!“ Der Mann, halb Wolf, halb Mensch, legt seinen Kopf in den Nacken und lässt den Schmerz in einem lauten Heulen hinaus. Nur Gedanken, die mit dem Heulen zum fast vollen Mond getragen werden und doch sind sie so laut und stark, dass sogar der Mond Mitleid empfindet mit diesem verzweifelnden Wesen.
Ein Schrei, aus unsäglichen Schmerzen geboren, erreicht das Herz Fenris, ehe der Mond die Antwort widerspiegelt. „Tu es. Erzähle ihm unsere Geschichte, während er heilt. Verschweige nichts, lege ihm dein Herz zu Füßen. Er könnte den Fluch brechen, mein Sohn. Glaube an die Liebe.“ Ein erneuter Schmerzensschrei des Vaters lässt den Wolfsmann wimmern.

Sie nennen ihn Trickser, Gott des Chaos und doch ist mein Vater so viel mehr. Sein Name ist Loki und ich bin sein einziger Sohn.

Achtung! Diese Geschichte ist Queerfantasy. Der Regenbogen ist bunt und bei einigen meiner Protagonisten in dieser Geschichte ist nicht klar ersichtlich welchem Geschlecht sie den Vorzug geben. Hier findest du Gaypaare genauso wie Heteropaare und auch dementsprechende explizite Szenen.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten