Ghost of Kenny

U P L O A D E R
893d38bad4504fd2d035a37681bd9af7.jpg

Artist : Alexander Rossokhatsy, Valentin Zhuk
Album : Stravinsky Essentials
Genre : Classical
Year : 2024
Codec : MPEG 1 Layer III / 320 kbps

01 - Stanislaw Skrowaczewski, Minnesota Orchestra - The Rite of Spring, Pt. 1 "Adoration of the Earth": I. Introduction
02 - Stanislaw Skrowaczewski, Minnesota Orchestra - The Rite of Spring, Pt. 1 "Adoration of the Earth": II. The Augurs of Spring
03 - Stanislaw Skrowaczewski, Minnesota Orchestra - The Rite of Spring, Pt. 1 "Adoration of the Earth": III. Ritual of Abduction
04 - Stanislaw Skrowaczewski, Minnesota Orchestra - The Rite of Spring, Pt. 1 "Adoration of the Earth": IV. Spring Rounds
05 - Stanislaw Skrowaczewski, Minnesota Orchestra - The Rite of Spring, Pt. 1 "Adoration of the Earth": V. Ritual of the Two Rival Tribes
06 - Stanislaw Skrowaczewski, Minnesota Orchestra - The Rite of Spring, Pt. 1 "Adoration of the Earth": VI. Procession of the Sage
07 - Stanislaw Skrowaczewski, Minnesota Orchestra - The Rite of Spring, Pt. 2 "The Sacrifice": I. Introduction
08 - Stanislaw Skrowaczewski, Minnesota Orchestra - The Rite of Spring, Pt. 2 "The Sacrifice": II. Mystic Circles of the Young Girls
09 - Stanislaw Skrowaczewski, Minnesota Orchestra - The Rite of Spring, Pt. 2 "The Sacrifice": III. Glorification of the Chosen One
10 - Stanislaw Skrowaczewski, Minnesota Orchestra - The Rite of Spring, Pt. 2 "The Sacrifice": IV. Evocation of the Ancestors
11 - Stanislaw Skrowaczewski, Minnesota Orchestra - The Rite of Spring, Pt. 2 "The Sacrifice": V. Ritual Action of the Ancestors
12 - Jascha Horenstein, SWR Symphony Orchestra - The Firebird Suite, Concert Suite for Orchestra No. 2
13 - Hanspeter Gmur, Philharmonia Slavonica - Petrouchka, K 12, Pt. 1: I. Introduction (The Shrovetide Fair)
14 - Hanspeter Gmur, Philharmonia Slavonica - Petrouchka, K 12, Pt. 1: IV. Russian Dance
15 - Hanspeter Gmur, Philharmonia Slavonica - Petrouchka, K 12, Pt. 2: I. Petrouchka's Cell
16 - Hanspeter Gmur, Philharmonia Slavonica - Petrouchka, K 12, Pt. 3: I. The Moor
17 - Hanspeter Gmur, Philharmonia Slavonica - Petrouchka, K 12, Pt. 3: III: Valse
18 - Alexander Rossokhatsy, Valentin Zhuk - Suite on Themes, Fragments and Pieces by Giambattista Pergolesi: I. Introduction
19 - Alexander Rossokhatsy, Valentin Zhuk - Suite on Themes, Fragments and Pieces by Giambattista Pergolesi: II. Serenade
20 - Alexander Rossokhatsy, Valentin Zhuk - Suite on Themes, Fragments and Pieces by Giambattista Pergolesi: III. Tarantella
21 - Alexander Rossokhatsy, Valentin Zhuk - Suite on Themes, Fragments and Pieces by Giambattista Pergolesi: IV. Aria
22 - Alexander Rossokhatsy, Valentin Zhuk - Suite on Themes, Fragments and Pieces by Giambattista Pergolesi: V. Minuetto - Finale
23 - Dmitri Kitayenko, Moscow Radio Symphony Orchestra - Symphony in Three Movements: I. Overture. Allegro
24 - Dmitri Kitayenko, Moscow Radio Symphony Orchestra - Symphony in Three Movements: II. Andante - Interlude - L'istesso tempo
25 - Dmitri Kitayenko, Moscow Radio Symphony Orchestra - Symphony in Three Movements: III. Con moto
26 - Anton Nanut, Aldo Tramma, RTV Slovenia Symphony Orchestra - Concerto for Piano and Wind Instruments: I. Largo - Allegro (1950 Version)
27 - Anton Nanut, Aldo Tramma, RTV Slovenia Symphony Orchestra - Concerto for Piano and Wind Instruments: II. Largo (1950 Version)
28 - Anton Nanut, Aldo Tramma, RTV Slovenia Symphony Orchestra - Concerto for Piano and Wind Instruments: III. Allegro (1950 Version)

02:07:10|296,27 MB

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten