StreamFab 6.1.9.9 geht nicht, Authorisierung mit xyz acc, gibts da nen Trick?

Hey all,

wollte es mal testen, hab aktuell Amazon und Netflix aber StreamFab 6.1.9.9 hat nicht funktioniert wie beschrieben.

Also hook kopieren in Program Ordner und beliebigen Account zum Autorisieren nehmen.

Bevor ich jetzt alles mögliche ausprobiere, ist das gerade stand der Dinge da ja Version 6.2.00 raus ist?

LG @ all

Apos
 
Woher hast du denn den Hook gedownloadet ?

Meines Wissens nach, ist die Reihenfolge so:

Man muss sich einen kostenlosen Account erstellen und damit in StreamFab anmelden.

Danach muss man den Hook in den Programm-Ordner kopieren und StreamFab starten.

Aber ich weiß nicht, ob das mit den neueren Versionen immer noch funktioniert.
 
Hey,

hab ich hier von der Seite 10, ganz unten: https://www.data-load.in/threads/dvdfab-streamfab-v6.207964/page-10

In der beiliegenden readme steht Hook Files in Program dir kopieren und mit irgendeiner Email Adresse autorisieren.

Und 2 Leute schrieben auch direkt darunter das autorisieren nicht klappt. Aber ich probiers mal wie vorgeschlagen.

Falls noch jemand Ideen hat, immer gern gesehen.

@Marty92 Dank dir bro

LG Apos
 
Hat es denn so geklappt ?
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten