Suche die 5. Staffel von Star Trek Discovery mit deutschem 5.1 Ton

Hi,

wie im Betreff steht, suche ich die 5. (und leider letzte) Staffel von Star Trek Discovery mit deutschem 5.1 Mehrkanal-Ton.

Sollte machbar sein, sobald es BluRays davon gibt, oder? Denn der (völlig unnötige !) Paramount Mist bringt in Deutschland ja nur minderwertiges Stereo. Gibt's schon einen Termin für die BluRays ?
Wunderbar wäre dann zusätzlich noch 2160p HDR, aber sofern es wenigstens 5.1 Ton hat, geht "zur Not" auch 1080p

Hier noch der imdb Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Sollte machbar sein, sobald es BluRays davon gibt, oder?
Ernsthaft? Warum dann dieser Thread?
"star trek discovery staffel 5 blu ray" bei google eingeben, auf den ersten Link klicken und sich dieses ganze getippe sparen.
 
Ich suche gerne, aber NIE mit / bei der blöden Datenkrake !

Und selbst wenn die BluRays verfügbar sind, heißt das ja noch lange nicht, daß es dann hier ist, oder ?
 
Ich suche gerne, aber NIE mit / bei der blöden Datenkrake !
Dann nimm halt die Suchmaschiene deiner Wahl. Das soll doch jetzt nicht ernsthaft deine Ausrede sein?
Und selbst wenn die BluRays verfügbar sind, heißt das ja noch lange nicht, daß es dann hier ist, oder ?
Doch genaus das soll es heißen.
 
@Turoy

Sehr gute Suchmaschine, die IPs nicht speichert:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
@magnil :
Genau diese Suchmaschine hatte ich jahrelang benutzt, inzwischen funktionieren deren Links aber auf dem PC nicht mehr, weil "die" (Metager) im Hintergrund viel zu viele Affiliate - Links nutzen, das wird dann vom Werbeblocker, und in Ausnahmefällen manchmal sogar durch den "AD-Guard DNS" geblockt.
Wikipedia :
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Auf PC und Laptop (wegen gleicher / ähnlicher Konfiguration) nutze ich inzwischen die deutsche Version der startpage, also startpage.de was auch wunderbar funktioniert.

Auf händieh & Tablet funktioniert Metager noch, und dort nutze ich es auch immer noch sehr gerne

Aber gerade der guugel Krempel und der Vaesbuug Mist kommt mir ÜBERHAUPT nicht in die Tüte!
 
Inzwischen konnte ich Infos finden, wahrscheinlich dauert's wohl noch bis Ende August bis zur BluRay.

Blöde Paramount Spoggos ...
 
Dann am besten gleich die Bluray vorbestellen, nicht das dich noch irgend so ein Popup am Download hindert.
Mit der Suchfunktion von hier kommst du ja anscheinend auch nicht klar. Kann es sein, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt?
 
Nee,

bei mir gibt's keine PEBKAC Fehler !
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten