Suche Herr der Ringe + Hobbit Extended 4K OHNE hardcoded Subs

Servus,

ich würde gerne wissen ob es irgendwo die Herr der Ringe und Hobbit Extended Filme in 4K und HDR/DV gibt, am besten auch mit ATMOS, jedoch, und das ist mir extrem wichtig: OHNE fest eingebrannte englische Untertitel wie auf den 4K-Discs auf dem deutschen Markt? Die nerven mich extrem, gerade weil man ja zusätzlich gern die deutschen Untertitel bei Elbisch/Orkisch an hat und der überflüssige Text den Filmgenuss extrem stört. Generell sollten hardcoded Subs abgeschafft werden nach meiner Ansicht. Schon zu DVD Zeiten konnte man Untertitel nach belieben an- und abschalten.

Ich konnte mal bei Amazon alle 6 Extended Filme mit fest eingebrannten deutschen Untertiteln sehen, das wäre noch eine Alternative, leider kann ich die aber nicht in 4K laden…evtl. kann das ja jemand anders?

Aber am liebsten wären mir Versionen aller Filme ohne fest eingebrannte Untertitel.

Leider habe ich bislang dazu nichts gefunden bzw. falls es die gibt, dann habe ich sie übersehen oder nicht gewusst wie ich danach suchen soll.

Weiß jemand mehr? Danke im Voraus! :)
 
Hast du schon mal bei nima4k nachgeschaut?
Sind Release´s dort auch mit hardcodierten Subs?
Kannst du mir einen Zetstempel nennen, wo die Subs auftauchen?
 
Ja, bei NIMA4K habe ich gerade erst die aktuellen Remux Versionen von Herr der Ringe mit HDR/DV geladen, in der Hoffnung, daß dort keine hardcoded subs enthalten sind…leider sind sie das aber.

ZB bei Herr der Ringe 1 ab 01:19:13 (Arwen spricht zu Frodo).
 
Hi, vielleicht hilft dir das:

Der.Herr.der.Ringe.Die.Gefaehrten.2001.Special.Extended.Edition.German.DTSHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.DV.x265.REMUX-JJ,​

Subs............: German (forcedfull) English (full)

Ist bei allen drei HDR Filmen so
-------------------
 
Hab gerade bei HDSource Release nachgeschaut, die englische Subs sind dort auch hardcodiert.
 
Hi, vielleicht hilft dir das:

Der.Herr.der.Ringe.Die.Gefaehrten.2001.Special.Extended.Edition.German.DTSHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.DV.x265.REMUX-JJ,​

Subs............: German (forcedfull) English (full)

Ist bei allen drei HDR Filmen so
Zu finden auf Filmfans.org
Diese, wie auch andere UHD BluRay Versionen der Filme hab ich schon versucht. Die sind immer mit englischen hardcoded subs. Es müsste also eine Version von Amazon etc. sein mit deutschen hardcoded subs, denn die haben dort andere Videospuren wie auf den 4K-Discs. Für's Kino wurden ja auch extra Fassungen mit deutschen Texten erstellt…die gibt's auch alle als Extended, jedoch veröffentlicht Warner diese nicht auf Disc…muss man nicht verstehen. 🤦‍♂️
 
Oh das ist eine gute Frage.

Hatte im Archiv die ersten Blue rays von Herr der Ringe und der Hobbit und als dann endlich die Remastered raus kamen, habe ich mein Archiv von Herr der Ringe gegen diese Versionen von iTSMEMARiO ausgetauscht.

Der.Herr.der.Ringe.Die.zwei.Tuerme.2002.REM
ASTERED.EXTENDED.EDiTiON.GERMAN.DL.1080p.BluRay.AVC-iTSMEMARiO

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hab die neue Fassung aber bisher noch nicht geschaut und hab gesehen:
Subtitles: German and English Full, German Forced.

Kein Plan ob dir das weiter hilft?
Ist zwar nicht 4K, aber das mit den Untertitel würde mich auch interessieren.
 
Haben nicht alles Extended Disc Fassungen hardcoded Subs?
 
@neo570 @gamemaster1981

In den 4K Disc Fassungen auf dem deutschen Markt von der Herr der Ringe und der Hobbit sind immer fest eingebrannte englische Untertitel in der Videospur. Lediglich bei Herr der Ringe waren keine eingebrannten Untertitel bei den DVD und BluRay HD 1080p Fassungen…warum Warner bei den 4K Discs nun eine Videospur genommen hat, bei der englische Untertitel eingebrannt sind, obwohl es eindeutig auch eine Videospur mit fest eingebrannten deutschen Untertiteln gibt (nicht nur bei Herr der Ringe, auch bei den Hobbitfilmen. Für beide Filmtrilogien wurden für Kino und Streamingdienste deutsche Videospuren erstellt), diese aber nicht auf Disc herausbringt, bleibt wohl deren Geheimnis.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten