Sven Fiedler - Ich möchte mal weg - Taubblindheit hält mich nicht auf (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Sven Fiedler - Ich möchte mal weg - Taubblindheit hält mich nicht auf (Ungekürzt)

bfi1721021091q.jpg


Ein Taubblinder pilgert auf dem Jakobsweg

Contents:

Der Wunsch, den Jakobsweg zu wandern und einfach mal rauszukommen, ist für viele Menschen ein Traum - egal, ob man gesund, stark und ausdauernd ist. Auch Menschen mit Behinderung gehen diesen Weg, um ihre Grenzen auszutesten, um auf ein Wunder zu hoffen oder vielleicht, um mal etwas anderes zu erleben. Genau das will ich auch. Etwas Neues sehen und hören - auch als Nichtsehender und Nichthörender, denn ich bin taubblind. Ich möchte dich auf meine Reise mitnehmen. Hier in meinem Buch kannst du mich begleiten. Ich möchte Leute in der Nähe und in der Ferne berühren und so auf das Schicksal von Tausenden von Menschen aufmerksam machen, die taubblind sind. Wir sehen uns!

Gelesen von Christian Böhnke.

©2023 Books on Demand GmbH (P)2024 BoD audio

Genre: Biografischer Roman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 05:27:31
Size: 299 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten