The Expendables 3

Guten Abend ich suche den Film The Expendables 3
im Format BDRip AC3x264 deutsch (vielleicht hat diesen ja irgend jemand noch)
Im voraus recht herzlichen Dank
Schönen Abend
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 

Der tut es nicht?

EDIT: Ist ja eigentlich bei der Dateigröße. Denke mal Du wolltest explizit den: The.Expendables.3.German.DL.2014.AC3.BDRip.x264.iNTERNAL-VideoStar
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

onlyhd
 
  • Like
Reaktionen: roc
Hallo erst mal Danke
ich hab zwar DDL möglickeit
Aber es wird keine Datei angezeigt
Mit freundlichen Grüssen
 
Nimm einfach JJ's Link bevor du so nen 7Part Schwachsinn ziehst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Schenk JJ irgendwo ein Danke dafür ;)
 
Vielen Herzlichen Dank!!!
 
Nimm einfach JJ's Link bevor du so nen 7Part Schwachsinn ziehst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Schenk JJ irgendwo ein Danke dafür ;)
Naja, wer BDRips explizit wünscht hat vielleicht auch keine schnelle Internet Anbindung und ist dann mit kleineren Parts besser bedient.
Ich versuche jedenfalls zu helfen und außerdem ist es dem jDownloader doch total egal wieviele Parts. Immerhin muss man nur 1 Container hinzufügen und den Rest macht das Programm.
Außerdem hatte ich ebenfalls auf JJ's Angebot verlinkt und das andere nur hochgeladen, falls wirklich benötigt. Trotzdem danke für deine konstruktive Kritik und Miesmache. (y)

@Mike11
Gerade noch mal getestest. Falls wirklich nur dieses bestimmte Release haben möchtest, der Link funktioniert.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten