The Stalking Dead Mein kopfloser Ex 2015 German 720p BluRay x264 - ENCOUNTERS

WarezDaddy

U P L O A D E R

The.Stalking.Dead.Mein.kopfloser.Ex.2015.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS
d1981c7c6a1771955ef05eceddafb1d4.jpg


Titel: The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex
Genre: Komoedie
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: BD
Audio Stream: DTS 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: ddownload.com, Rapidgator.net
Größe: 1666.75 MB
Parts: 1 Dateien

Fern ist eine der besten Athletinnen an der High School und hofft auf ein Sportstipendium. Robert ist ein netter Nerd und mächtig verschossen in Fern. Die ist einer Beziehung nicht abgeneigt, doch beim Versuch, Fern den Hof zu machen, hackt sich Robert versehentlich selbst den Kopf ab. Das hindert ihn jedoch nicht daran, Fern weiter nachzustellen, diesmal als sehr eifersüchtiger, besitzergreifender Geist. Fern sucht Hilfe und findet Rat bei okkultistisch bewanderten Valeria. Und die wird sie auch dringend benötigen.

Horror trifft Stalker-Thriller trifft Comedy in diesem gut gemachten Horror-B-Movie mit engagierter Besetzung.

nfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

744A81839E.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

0D89AB7638.png

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten