Theodora Taylor - HADES: Stephanie und der erbarmungslose Mogul (Die Fiesen Fairgoods 8)

john2019

U P L O A D E R
328830357_5.jpg


Titel: Theodora Taylor - HADES: Stephanie und der erbarmungslose Mogul (Die Fiesen Fairgoods 8)
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 3.8 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Ist mein Mann ein wahrgewordener Traum?
Oder der Albtraum, dem ich versucht habe zu entkommen, bevor ich mein Gedächtnis verloren habe?

Ich kannte das Gefühl des Begehrens nicht, bis ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Groß, dunkel, schön wie ein Gott – und total verboten. Er war der mittellose Sohn unserer Haushälterin, geboren im Sumpf von Louisiana, und ich war die hübsche Südstaatenprinzessen, die wie eine Gewächshausblume kultiviert worden war, um die Trophäe am Arm eines gut situierten Mannes aus tadellosem Hause zu werden.

Meine Mutter hat mir eine Ohrfeige verpasst, als sie uns zusammen gesehen hat. Sie hat mich davor gewarnt, dass er mich ruinieren würde. Ein paar Wochen später hat mein Vater mir einen Vertrag vorgelegt, der mich dazu verpflichtete, mich auf niemanden einzulassen, bevor ich nicht verheiratet wäre.

Also habe ich versucht, ihn zu vergessen. Bis ich eines Tages aufgewacht bin und es geschafft hatte.

Mein Gedächtnis hat ein Loch von fast einem Jahrzehnt. Meine missbilligenden Eltern sind beide tot. Und die größte Überraschung von allen: Der Junge, von dem meine Mutter prophezeit hatte, er würde mich ruinieren?

Er ist jetzt mein Mann.

Er ist immer noch so schön wie ein Gott. Aber jetzt ist er auch so reich wie einer. Er hat sich hochgearbeitet: vom Cajun-Jungen aus dem Sumpf zum gnadenlosen Mogul mit genug Geld, um mir alles zu geben, das mein Herz erfreut. Ein riesiges Haus am See, den perfekten Job und endlose Lust.

Er ist ein Traum von einem Mann. Bis ich eines Tages eine Nachricht von jemandem bekomme, dem ich vertraue. Darin stehen drei beunruhigende Dinge.

1. Der schöne Gott, neben dem ich jede Nacht schlafe, ist nicht wirklich mein Mann.
2. Bevor er sich selbst als gnadenloser Mogul neu erfunden hat, war er der noch gnadenlosere Anführer einer kriminellen Motorradgang und …
3. ich habe mich bis zu meinem Unfall vor ihm versteckt.

Kann das sein? Ist mein wahrgewordener Traum eigentlich der Albtraum, dem ich versucht habe zu entkommen?

Was würdest du tun, wenn du an meiner Stelle wärst? Die perfekte Illusion leben? Oder alles tun, was nötig ist, um die Wahrheit herauszufinden?

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten