Theodora Taylor - ZAHIR – Ihr unerbittlicher Scheich: 50 Liebesstaaten, New Jersey (Unerbittliche Tycoons 3)

john2019

U P L O A D E R
329914507_2.jpg


Titel: Theodora Taylor - ZAHIR – Ihr unerbittlicher Scheich: 50 Liebesstaaten, New Jersey (Unerbittliche Tycoons 3)
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 2.5 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Zahir und Prin. Das. Beste. Paar. Überhaupt! Dieses Buch ist wie ein Einhorn, Leute! –Happy Reader

Mann, es war nur ein Kuss. EIN Kuss. Aber in Jahwar ist es nicht erlaubt, sich in der Öffentlichkeit zu küssen. Deshalb war ich dazu gezwungen, mich mit dem König von Jahwar zu vermählen. Er ist so kalt. So höflich. Doch hinter verschlossenen Türen zeigt er sein wahres Gesicht.

»Ich werde sehr viel Spaß daran haben, dich zu brechen«, sagt er, kurz nachdem wir zu Mann und Frau auf Zeit erklärt wurden.

Und das werde ich auf die ganz, ganz harte Tour rausfinden …

Rache wird am besten von der Ehefrau serviert.

Warnung an den/die LeserIn: Das ist eine dunkle Liebesgeschichte in ihrer vollen Länge – mit Szenen, die so heiß sind, dass manche sich dabei unwohl fühlen werden. Bitte überspring die Geschichte, wenn du auf der Suche nach einem König voller Herzschmerz bist, der mit Rosenblüten wirft. Zahir ist nicht so. Wenn du aber bereit bist, eine tolle Liebesgeschichte mit einem Scheich in der Rolle des grausamen Monsters zu lesen, dann wird dich diese Story nicht loslassen, bis du an ihrem schockierenden Ende angelangt bist.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten