Titel: Thomas Peters - Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden: Eine praxisorientierte Bestandsaufnahme am Beispiel katholischer Akademiker und Studenten
Genre: Management
Format: PDF
Sprache: German
Größe: 7.1 Mb
Hoster: Katfile, Rapidgator
Passwort: John
Info:
Thomas Peters untersucht kirchliches Marketing und freiwilliges Engagement in Deutschland am Beispiel der Mitglieder des größten europäischen Akademikerverbandes (CV). Daraus entwickelt er konkrete Handlungsempfehlungen für die Konzeption und Vermarktung kirchlicher Aktivitäten und Angebote, vor allem zur gezielten Rekrutierung ehrenamtlicher Mitarbeiter und Sponsoren mit akademischem Hintergrund, z.B. für die Durchführung kirchlicher Bildungs- und Kulturveranstaltungen, für Hilfsprojekte oder zur administrativen Unterstützung.
Download From Katfile
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Download From Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.