TKKG Folgen mit der alten Original-Musik, alten Zwischen - Musiken, alten Sounds

Hallo, ich suche die TKKG Serie mit dem Original-Soundtrack. Dabei geht es nicht um die Anfangsmusik. Sondern um den Soundtrack "IN" den Hörspielen.
In den neu überarbeiteten Fassungen sind leider ALLE Musiken und Sounds ausgetauscht worden. Das macht echt keinen Spaß sich das anzuhören, weil grade das die Serie zum Kult gemacht hat.
Die hatten großartige Musik in den Hörspielen, die auch die Stories getragen haben. Das fehlt leider bei den neuen Fassungen komplett. Da kommt immer nur so ein dämliches Techno-Gedudel, was das ganze abwertet.
Falls jemand das bereitstellen könnte (vielleicht hat jemand noch die alten Kassetten), wäre ich sehr Dankbar!
In der neuen Fassung sind die Hörspiele kaum anhörbar (wenn man die Originale kennt). Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Vieles "verschwimmt" in den neuen Fassungen auch, weil sie anscheinend schludrig im Tonstudio die Sounds ersetzt haben. Vieles ist zu leise, andere Stellen sind zu laut.

Viele Grüße!
 
Wow wieder was gelernt.
Wusste bis heute nicht das die Musik geändert wurde.

Schließe mich der Suche an.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten