Toedliche Entscheidung 2007 COMPLETE BLU RAY oder Untouched Remux


1.jpg


Huhu,
ich suche von diesem Film die deutsche Blu-ray(
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
) oder einen deutschsprachigen Untouched Remux davon (mit DTS-HD).
Es gab mal einen Remux, siehe unten bei xRel, der ist aber nirgends zu finden. :(
Alternativ nehme ich auch gerne nur die deutsche Untouched Tonspur (in DTS-HD).

O-Titel: Before the Devil Knows You're Dead

IMDb: 7.3/10
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


xRel :
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
:(

Ich bin für jeden Tipp oder neuen Upload dankbar, gern auch per PN. Hoster egal.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Gala​
 
Vielleicht reicht dir das!

 
Du wieder :) Huhu, ousten. Ich glaube du musst noch "German" in den Titel meißeln... ;) Damit Andere den Thread auch anklicken...
Und ja, natürlich reicht mir das :) Das ist perfekt!
Hipp Hipp Hurra, dankeschön :)
Ich freu mich. Danke danke danke :)

Liebe Grüße & schönes Wochenende
Gala
 
Release veränderung ist gegen die Regeln! "Remux" sollte zu denken geben und ein blick in die NFO wert sein! in der richtige Kategorie ist es auch, also passt alles ;)

gruss
 
Achso, das wusste ich nicht. Sorry!
Wegen "Remux": Das müsste Untouched sein, denke ich. Bei dem HDS-Release in der nfo steht 18981 kbps und bei deinem hier 18600, ich vermute das ist nur ein Unterschied, weil einer die BD gescannt hat und der andere MediaInfo für den Remux nahm. Ich vertraue der Sache immer, wenn AVC Remux da steht.
Also dickes Danke!!! :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten