Torsten Straeter Im Rahmen meiner Moeglichkeiten 2018 GERMAN 720p HDTV x264 - ACED

yogi

U P L O A D E R

Torsten.Straeter.Im.Rahmen.meiner.Moeglichkeiten.2018.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED

5boz2mkt.png


Sprache: Deutsch
Größe: 962 MB
Format: mkv (1280x720)
Hoster: rapidgator, 1fichier

Die Mütze ist Torsten Sträters Markenzeichen. Aber was sich darunter verbirgt, was dort brodelt und heraus will, macht ihn zur Spitzenkraft der komischen Bühnenunterhaltung. Ein Universum aus absurden Ideen, feinen Beobachtungen und irre lustigen Geschichten, die irgendwo zwischen Autobiografie, Philosophie und Wahnsinn spielen. Beim 3satfestival 2018 präsentiert Sträter eine exklusive Zusammenstellung seiner Geschichten. Für jeden ist thematisch etwas dabei. Es geht um die Macht der Entspannung, um Erziehung, Sex, Bratwurst, die heilende Kraft der Musik und um den Vater des Gedankens, der Günter heißt.


NFO

C E D

p r e s e n t s

Torsten.Straeter.Im.Rahmen.meiner.Moeglichkeiten.2018.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED

General: HDTV | 44m05s
Video: 1280x720 | 2489 kbps | CRF 18 | x264 r2935
Audio: DE AC3 2.0 448 kbps

8D38FD2916.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten