Volunteers Alles hoert auf mein Kommando 1985 BDRip DL German AC3 720p x264 MP4 - Oxy

Dan_the_banjo_men

U P L O A D E R
Volunteers Alles hoert auf mein Kommando 1985 BDRip DL German AC3 720p x264 MP4-Oxy

mi6ufa4y.jpg


Grösse : 2060 MB
Format : x264,mp4
Source : Blu-Ray
Genre : Komödie
Länge : 106 Min.
Sprache : Deutsch AC3, Englisch AC3
Hoster : DDL.to


Laurence Bourne III. ist wie viele andere Männer mit einer römischen Zahl hinter dem Namen arrogant, keck und verrückt. Auf der Flucht vor dem Eintreiber seiner Spielschulden landet er noch im Dinnerjacket mit einem Haufen enthusiastischer Peace-Corps-Mitgliedern mitten im Dschungel von Thailand. Wie zuhause, so zieht Sunnyboy Laurence auch hier magnetisch Schwierigkeiten an. Während er noch mit den Einheimischen pokert und hinter jedem Rock her ist, braut sich das Unheil über dem Dorf zusammen. Der CIA, die Schwarzhändler und die kommunistische Armee holen zum Schlag aus. Doch: junge Männer mit einer römischen Zahl hinter dem Namen sind auch verrückt genug, eine solche Herausforderung anzunehmen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


DDL.to :

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
50188EF34D.png

 
Kommentar
Volunteers Alles hoert auf mein Kommando 1985 BDRip DL German AC3 720p x264 MP4 - Oxy

bildx3jdl.jpg

Beschreibung
Yale-Student Lawrence Bourne III ist ein verwöhnter Bengel, der leidenschaftlich gerne wettet. Bald sind seine Spielschulden so hoch, dass ihm nur noch die Flucht vor seinen Gläubigern bleibt. Er taucht als Entwicklungshelfer in Thailand unter. Mit der hübschen Beth und Tom Tuttle, Mitgliedern des Friedenskorps, landet er in einem kleinen Dorf, wo eine Brücke gebaut werden soll. Dort wird Lawrence mit Drogenhändlern und der Armee des kommunistischen Nachbarlandes konfrontiert.

Format: MP4/x264 | Größe: 2.19 GB | Laufzeit: 106 Minuten

Passwort: Oxy0124

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bedanken wie immer Ehrensache :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

NFO / Mediainfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten