Weihnachten bei dir oder bei mir Teil 2 2023 German DL 1080p AMZN WEB H264 - Oergel

Oergel

U P L O A D E R
Weihnachten bei dir oder bei mir Teil 2 2023 German DL 1080p AMZN WEB H264 -Oergel

aQPXdR6.jpg


James’ Vater hat Hayleys Familie vorgeschlagen, Weihnachten gemeinsam in einem Luxus-Ski-Resort in den österreichischen Alpen zu feiern. Nach einer Verwechslung am Flughafen landen die beiden Familien jedoch in den jeweils anderen Unterkünften, deren Komfortfaktor gar nicht unterschiedlicher sein könnte. Kann die Liebe von Hayley und James noch ein turbulentes Familien-Weihnachtsfest überstehen?

Erscheinungsjahr: 2023 | Quelle: WebDL
Format: MKV | Video-Codec: AVC
Auflösung: 1080p | Laufzeit: 1 h 41 min
Sprache(n):
4HvYOmP.jpeg
5JCAn4z.jpeg

Dateigröße: 6,88 GiB


Darsteller:
Asa Butterfield
Cora Kirk
David Bradley
Alex Jennings
Jane Krakowski
Daniel Mays
Joseph Obasohan
Harris Kiiza
Angela Griffin
Ram John Holder
Natalie Gumede
Rhea Norwood
Karl Markovics
Simon Hatzl
Franz Xaver Zach
Nabila Dolfini
Alessio Sica


ofdb.png
imdb.png




Mediainfo
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Download via


Ybulxgj.png


F8fcMPP.gif





Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

E766B16A21.png



Screens

23-German-DL-1080p-AMZN-WEB-H264-Oergel-mkv-thumbs.jpg
 
Kommentar
Weihnachten bei dir oder bei mir Teil 2 2023 German DL 1080p AMZN WEB H264 - Oergel

Weihnachten-bei-dir-oder-bei-mir-Teil-2.jpg


James’ Vater hat Hayleys Familie vorgeschlagen, Weihnachten gemeinsam in einem Luxus-Ski-Resort in den österreichischen Alpen zu feiern. Nach einer Verwechslung am Flughafen landen die beiden Familien jedoch in den jeweils anderen Unterkünften, deren Komfortfaktor gar nicht unterschiedlicher sein könnte. Kann die Liebe von Hayley und James noch ein turbulentes Familien-Weihnachtsfest überstehen?

Genre: Romance
IMDB Infos:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ton: Englisch/Deutsch (Dolby Digital Plus 5.1 (WebHD))
Untertitel: Englisch/Deutsch
Video: WebHD (MPEG-4 H.264 / AVC)


Partgröße: max. 1020 MB
Parts: 7 Stück
Gesamtgröße: 6.88 GB

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Ddownload.com
89231748B4.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Rapidgator.net
480DDBBE54.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten