Weimar Kollektiv und Axel Rudi Pell - FLAC ?

Hi,

da meine "Sucherei" nach FLAC hier bisher so prima funktioniert hat, habe ich eine weitere Anfrage, und ich soll auch mal für meinen Bruder etwas fragen :

Ich hätte gerne "alles" verfügbare vom "Weimar - Kollektiv" (richtig geschrieben ?), wie "immer" in FLAC (und nicht bei nitroflare).
Gibt's vielleicht auch FLAC von Axel Rudi Pell ?

Meinem Bruder habe ich auch davon berichtet, wie gut das "hier" klappt, deswegen hat er mich gefragt, ob jemand was von "Stahlheim" hat. Am besten auch in FLAC, "zur Not" aber gerne auch in mp3.
 
Hi,

ich würde dir ja helfen - aber du hast dir reichlich wenig Mühe gegeben ...

meine ERSTE Stichprobe
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
... ist als FLAC online auf RG ...

Ganz zu schweigen davon, dass du mehrere Sachen wünscht die nicht im Threadtitel stehen ...

Wenn du dir mehr Mühe machst beim Wünschen, mache ich mir auch mehr Mühe beim erfüllen der Wünsche ...
 
Hmh,

hättest du dir etwas mehr Arbeit beim "recherchieren" gemacht, hättest du vielleicht auch gesehen / bemerkt, daß sowohl der Turbobit Link, als auch der Rapidgator Link OFFLINE sind !
 
Hmh,

hättest du dir etwas mehr Arbeit beim "recherchieren" gemacht, hättest du vielleicht auch gesehen / bemerkt, daß sowohl der Turbobit Link, als auch der Rapidgator Link OFFLINE sind !
WoW, ich habs Getestet https://www.data-load.in/threads/axel-rudi-pell-risen-symbol-2024.612399/post-949653 beide Liks ONLINE
Ihr seit nur zu Faul zum suchen, wenn was Down ist hier rein zbs.
suche xyz-xyz ist Leider (Hier der Link) Down.
Dann wird Geholfen.
@schmutzpuckel hat es Dir schon Geschrieben.
 
@tiger51 :
Vielen Dank !

Aber auf biegen und brechen von Weimar fehlt jetzt noch ...
 
Du suchst das Album "Auf Biegen und Brechen" von der Band Weimar?

Damit kann ich helfen ... entweder in der normalen oder der Extended Version ...

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Wenn es das einzige war was dir fehlt kann ich den Rest also löschen?
 
Vielen Dank,

vor allem wegen zweier Versionen! Dann setze ich das mal auf erledigt.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten