Wo / wie eBooks finden ?

Hi,

ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar EBooks von Piers Anthony :
Die 5 Teile der "Inkarnationen der Unsterblichkeit : 1. Reiter auf dem schwarzen Pferd, 2. Der Sand der Zeit, 3. Des Schicksals dünner Faden, 4. Das Schwert in meiner Hand und 5. Sing ein Lied für Satan
Die 3 "Manta" Teile Ox, Orn und Omnivore

Und als Drittes die "Cluster" Teile: 1. Flint von Außenwelt, 2. Melodie von Mintaka, 3. Herald der Heiler, 4. Tausendstern
Evtl. gehört da noch "Viscous Circle" dazu, von dem ich aber nicht weiß, ob das überhaupt übersetzt wurde ?
 
Der richtige Bereich dafür wäre hier:


Davon ab, die sind ja mehrheitlich, wenn auch nicht komplett bei Heyne Fantasy/SF erschienen, es gibt sie also nicht digital verlagsseitig, sondern nur gescannt. Cluster 1+2 zB. gibt es sicher, beim Rest hab ich so meine Zweifel. Heyne hat sich ja damals bei der Xanth-Reihe ziemlich verausgabt, wo Anthony ja auch einige Bücher beigesteuert hat, aber diese Reihen sind schwer zu kriegen, erst Recht in digital.
 
Ah,
Danke für den Hinweis. Ich versuch's mal mit "melden" und bitte einen Mod meine Suche zu verschieben.
Die Xanth Reihe habe ich bei gully gefunden + geladen, sowie (vielleicht) Teil 1+2 der Inkarnationen.

Den Rest leider nicht.
 
Hier sind schonmal die gewünschten "Manta" und "Cluster"-Bücher als epubs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

"Viscous Circle" gibt es scheinbar nur auf Englisch, falls gewünscht kann ich auch das noch besorgen.

Die restlichen Teile der Inkarnationen-Reihe sende ich dir später auch noch.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten