Yu-Gi - Oh Duel Monsters

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der Anime Serie Yu-Gi-Oh Duel Monsters Staffel 1 bis 6 mit Intro bzw Opening auf Deutsch und wollte mal fragen ob es wer hat oder weiß wo es zu finden ist?
Soweit ich weiß ist davon auch eine DVD Bluray Collection erschienen wollte daher mal fragen ob die wer vielleicht als DVDRip hat?

Ich habe bereits unterschiedliche Versionen davon gefunden bei manchen fehlt leider das Intro oder es kommt erst ne kurze Szene vom Film bevor das eigentliche Intro kommt. Es sollte aber eigentlich auch Versionen davon geben wo am Anfang zuerst das Intro kommt bevor die eigentliche Serie beginnt so wie es im Free TV ausgestrahlt wurden ist.

IMDb zur Serie:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Produktionsjahr: 2000 - 2006
Format: MKV alternativ MP4.
Format: DVDRip, WEBRip

Als Hoster: DDownload, 1Fichier oder Rapidgator falls möglich.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten