R36S

Guten Morgen,
ich habe mir vor kurzem ein Handheld zu gelegt R36S. Das Teil lief die ganze Zeit ohne Probleme, leider startet er nicht mehr. Ich habe folgendes Problem.
1. Startknopf drücken 2. Es erscheint das Bild „R36S Open Sorce Console“ mit den 3 Handhelds 3. ArkOS 2.0 (04232022) hier hängt er sich bereits auf oder kurz danach https://ibb.co/Rg3MCfG . Ich habe dann eine neue SD Karte bestellt und das Update drauf gespielt (https://www-pocketablegaming-com.tr...l=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp). Das scheint auch nicht zu funktionieren. Was mich auch wundert, es wird immer wieder erwähnt dass man die zweite SD Karte (Spiele) benutzen soll, der Slot ist bei mir aber leer. Die Spiele sind alle auf dem OS Slot mit dabei (vermutlich als getrennte Partition). Gibt es eine Möglichkeit einen Hard-Reset zu machen oder woran scheitert es?
 
Du könntest mal versuchen, ein anderes Betriebssystem zu nutzen um herauszufinden ob es an ArkOS liegt oder an der Hardware.

Probiere mal JelOS aus.

- Richtiges Image für deine Konsole ziehen.
- Datei mit Win32Diskimager / Rufus / Etcher auf die MSD aufspielen.
- Testen.

Leider scheint JelOS alle Downloads offline genommen zu haben... :unsure:
 
Mh ich hab das Teil jetzt zurück geschickt und eine neues bestellt. Werde dann die Sd-Karte gleich flashen und nicht warten bis das System von alleine nicht mehr anspringt. Hatte alles probiert, ich habe Rufus, Win32 probiert, 2 verschiedene SD Karten (Marken), 2 verschiedene OS Versionen von Arkos. (die etwas neuere Version wo man die eine Datei nicht überschreiben muss im Boot Verzeichnis und die andere Version wo man die datei ersetzen mus) bei beiden gab es nach dem Einschalten des Geräts einen Blackscreen, es lief auch irgendwas (Ton kam irgendwann an) aber ich hatte kein Bild.
 
"Newer R33S/R35S/R36S consoles are coming with 4 new updated screens.
If your brand new R33S/R35S/R36S doesn't work with the usual DTB files.Go to this Github Repo."
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten