Adobe Acrobat (sauberer Crack)

Einfacher Editor und Admin-Rechte sollten ausreichen, dazu benötigt man kein besonderes Tool ...

Und die hosts-Liste ist auch nicht wirklich aktuell ...
 
@Sanny. Da musst du den ganzen Ordner von Adobe im Firewall blockieren dann bekommst du nicht mehr die Meldung das es abgeschaltet wird.

Firewall App Blocker:

Adobe Unlicensed Pop-up:
DANKE
 
Und hier gibt es die aktuelle hosts bzgl. Adobe. Die Datei laden und über den Editor aktualisieren.
Wow, da sind 925 Adobe Items, schon strange wie viele es sind :)
Danke dafür ...
 
Hier mal eine aktuelle Liste:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Es kommen auch dauernd neue Einträge dazu ...
 
Ich habe nur die normalen Einträge in der Host Datei, aber was jetzt im Moment hilft, ist den Ordner im Firewall blockieren. Bekomme keine Meldungen mehr. Wenigstens nicht bei Acrobat Pro DC 2024. Da ich jetzt kein Photoshop benutze, sondern Affinity kann ich es nicht testen.
Da ja jetzt die 2025er raus ist und das Aktivierungstool das gleiche ist, werden wohl die anderen Optionen noch funktionieren , (Aktivieren, Host Einträge, Firewall Block). Mal sehen wann Acobat 2025 kommt, dann kann ich sehen ob es noch funktioniert.
Oder wenn es nicht anders geht, Adobe Produkte nach aktivierung offline benutzen.
 
Einfacher Editor und Admin-Rechte sollten ausreichen, dazu benötigt man kein besonderes Tool ...
Aber leider gibt es noch viele die es nicht können und immer noch fragen wie so etwas funktioniert.
 
Also ich hatte auch die plötzlichen Pop-ups von Photoshop - und mit Acrobat hantiere ich auch schon länger.
Jetzt nach aktuellster Lösung mit GenP & Block geht es einwandfrei (mindestens die beiden Programme, vermutlich auch alle anderen der Creative Suite)
 
Hier mal eine aktuelle Liste:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Es kommen auch dauernd neue Einträge dazu ...
Wieso verlinkst du es nicht?
 
Hi zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass mit GenP aktivierung Adobe Acrobat sich nach einiger Zeit meldet, dass die Version nicht legal ist und in 5 Tagen deaktiviert wird. Also habe ich GenP neu ausgeführt und Acrobat in der Firewall blockiert. Nun beendet sich das Programm nach etwa einer Minute mit dem Hinweis "Diese Adobe-App ist leider nicht verfügbar. Um diese Adobe-App weiterhin zu verwenden, überprüfe deine Einstellungen für die Internetverbindung, die Firewall oder den Werbe-Blocker."

Hat jemand von euch einen Tipp für mich wie es richtig geht? Version 2024.003.20054 Win 11 Pro 23H2 64-Bit

Vielen Dank und Grüße
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten